Suchen Menü

Kann sich noch jemand an uns erinnern? ;o)

Hallo zusammen,

lange ist es her, ich lese ganz oft mit aber zum antworten fehlt mir meist die Lust, sorry, aber zwei Kinder können einen ganz schön auf Trapp halten. Miri ist immer noch sehr oft krank, wir lagen erst eine Woche im Krankenhaus mit Pfeifferschem Drüsenfieber, im Schnitt geht sie 2-3 Wochen in den Kindergarten und ist dann wieder krank, wir haben nun eine Rehakur beantragt, mal schauen. Wir gehen in eine Logopraxis, da sie noch über den "spitzen Stein stolpert". Ich hab ein großes schlankes Mädel, 1,20m und 20 kg, ich muss sagen vor dem KH Aufenthalt waren es noch 4 kg mehr, aber nach insgesamt fast 4 Wochen nur liegen hat sie mächtig abgebaut. Jedoch klappt das streiten mit ihrem Bruder ohne Probleme :o)

Ganz liebe Grüße

Doreen mit Mirija fast 5 und Louis 2

Bisherige Antworten

Kann sich noch jemand an uns erinnern? ;o)

Klar kennen wir dich noch. Sind hier ja nur mehr "ein kleiner Haufen", der hier schreibt und liest.
Die Krankheitsserie hört sich ja nicht so toll an, aber du hast mich grad drauf gebracht, dass wir auch beim Arzt nen Termin ausmachen sollten zwecks Muki-Pass Untersuchung! Miri ist ja wirklich sehr groß! Fiona kommt schätzungsweise auf 107 oder 108cm und auch ihre Cousine (wird im März 6J.) kommt nicht über 110cm!
Vielleicht "überwindest" du dich ja und schreibst mal wieder... ;-)
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen