Suchen Menü

Kann sich noch einer an mich erinnern?

Hallo liebes August/September Forum,
ich war ganz am Anfang bei euch und musste dann in der 9. Woche Abschied nehmen.
Jetzt bin ich wieder schwanger, die Freude ist riesig und ich hoffe, diesmal klapt alles :)
Ich wünsche euch alles gute, lG vibe77
Bisherige Antworten

Hallo Vibe,
das ist ja eine Überraschung. Das hat dann ja superschnell wieder geklappt. Freue mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen dass es dieses mal klappt. Wann darfst du denn zum FA??? Wie weit bist du denn jetzt???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich kann mich erinnern :-) schön das es gleich wieder geklappt hat :-) super freut mich ...
Lg Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klar erinnere ich mich! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Wart du schon beim FA? Ich wünsche Dir, dass diesmal alles gut geht!!!
Viel Glück!
Annie

ja weiß noch wer du bist

und wünsche dir, dass du im anderen Forum bleiben darfst.
Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Freut mich
LG Nadja
15+0

Oh mensch, wie schön!!! Ich gratuliere und wünsche dir, daß diesmal alles gutgeht!!
LG Dani

Danke euch ;)

Ich war heute morgen bei meiner Gynäkologin, aber nicht zum US, denn ich bin wirklich früh dran 3 +6. Ich hab mit ihr besprochen Gelbkörperhormon zu nehmen, wenn ich wieder schwanger bin und das hab ich eben geholt.
Die erste Vorsorge ist am 02.04. noch ein Monat, aber den kriegen wir auch rum.
Wir freuen uns so sehr, aber irgendwie ist doch auch ein wenig Angst um...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen