Kann sich jemand an mich erinnern?Mein Baby ist da
Vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern. Am Anfang war ich oft hier und hab viel geschrieben aber irgendwann war ich ziemlich überfordert mit meinem 1-jährigen Sohn und Bauch und Risiko Schwangerschaft (5. Kaiserschnitt)
Ich wollte nur freudig mitteilen, dass mein 5. Junge da ist, sehr gesund und super süß!
Er heisst Seth Vincent und ist am 08.09. geboren. Ich hatte Termin für ein Kaiserschnitt am 14.09. hatte aber ein vorzeitiger Blasensprung in der Nacht zum 08.09. und mein Baby musste so früher kommen (36+2). Er ist klein, hat 2.920 gr gewogen und ist 48 cm lang, er ist noch sehr ruhig und schläft viel.
Wir freuen uns alle dass es vorbei ist und dass alles gut gegangen ist. Beim mächsten Mal stelle ich Bilder im Profil.
Ich wünsch allen die schon Ihr Baby bekommen haben Herzliche Glückwünsche und die die noch warten viel Geduld und dass alles so gut geht wie bei mir.
Viele liebe Grüße,
Marcela
Re: Kann sich jemand an mich erinnern?Mein Baby ist da
lieben gruß nicki
herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Sohn!!!!! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine tolle gemeinsame Zeit. GLG, Anja, Tim und Mika(ET-17)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Heißt das, wg Blasensprung konntest Du den KS umgehen? Das wär ja klasse.
Bin auch mehrfach Risiko-behangen und KS wird wohl geplant, es sei denn Kind kommt vorher. Einleiten geht halt nicht.
Und 5 Jungs!!! Klasse! Sag ich, wo ich wegen meines 2. Sohns schon einige blöde Sprüche anhören musste.
unsere Jungs sind die besten!! :-)
Alles Liebe,
Monika.
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Leider nicht, der Blasensprung war um 1 Uhr morgens und ich lag im KH mit Wehen bis 8 dann wurde er doch mit KS geholt, das hiess es ist so gefährlich spontan zu versuchen, weil die Narbe reissen könnte, besonders in meinem Fall, da es die 5. KS war.
Aber ich denke wenn du 2 KS hattest könnnte es doch gehen vielleicht spontan zu entbinden, falls du früher Wehen bekommst.
Ich kann es bestätigen Jungs sind toll :-))))
Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Marcela
Kann mich erinnern. Alles Gute für euch!!!
Leider nicht, der Blasensprung war um 1 Uhr morgens und ich lag im KH mit Wehen bis 8 dann wurde er doch mit KS geholt, das hiess es ist so gefährlich spontan zu versuchen, weil die Narbe reissen könnte, besonders in meinem Fall, da es die 5. KS war.
Aber ich denke wenn du 2 KS hattest könnnte es doch gehen vielleicht spontan zu entbinden, falls du früher Wehen bekommst.
Liebe Grüße,
Marcela
Gratulation zum kleinen Seth Vincent ! LG - - - ->
Liebe Grüße,
Marcela
Na klar doch!
Re: Na klar doch!
Lieb von dir. Danke für deine Glückwünsche.
Ich könnte garnicht so oft online sein, d.h. ich habe manchmal gelesen aber zum schreiben blieb nie Zeit und ich hätte ausserdem ehrlich nur gejammert. Das wollte ich niemanden antun, diese SS war sehr sehr anstrengend in meinem Alter und mit einem sehr aktiven 1-jährigen Baby dachte ich oft das schaffe ich nicht und jetzt bin ich überglücklich dass es vorbei ist und alles super war.
Wie gehts dir? Du hast noch einige Wochen vor dir, ich wünsch dir noch viel Geduld und Freude in die letzte Wochen.
Liebe Grüße,
Marcela
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Ich könnte garnicht so oft online sein, d.h. ich habe manchmal gelesen aber zum schreiben blieb nie Zeit und ich hätte ausserdem ehrlich nur gejammert. Das wollte ich niemanden antun, diese SS war sehr sehr anstrengend in meinem Alter und mit einem sehr aktiven 1-jährigen Baby dachte ich oft das schaffe ich nicht und jetzt bin ich überglücklich dass es vorbei ist und alles super war.
Wie gehts dir? Du hast noch einige Wochen vor dir, ich wünsch dir noch viel Geduld und Freude in die letzte Wochen.
Liebe Grüße,
Marcela
Klar :-)! Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen!
Liebe Grüße,
Marcela
Alles Gute!!
Liebe Grüße,
Marcela
Re: Kann sich jemand an mich erinnern?Mein Baby is
Aber klar,Glückwunsch zum Sohnemann, alles Gute
bin Ex-Julikind Anita, wir hatten schon Kontakt,LG
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!!! GLG
Bienvenido Seth Vincent. Alles GUTE und LIEBE!!!!
na klar ich erinnere mich an dich! Herzlichen Glückwünsch zur Geburt von deinem 5. Sohn!!!!
Ich habe inzwieschen auch mein Baby gekriegt: mein 3 Junge!!! Wir sind überglücklich zu 5.!!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Babyzeit!
Francesca + Nils Tiberio 11 Wochen jung!!!
Re: Bienvenido Seth Vincent. Alles GUTE und LIEBE!!!!
Tanti auguri per la nascita di tuo figlio!! Schon 11 Wochen alt.. wow. Ich muss noch 2 Wochen warten..
LG von Bine 37+6
Il tempo passa velocissimamente!!! Sí Nils Tiberio ha giá 11 settiname e 2 giorni!!! Grazie degli auguri!
Ti auguro un parto facile e senza problemi ..come é stato il mio!
FRANCESCA+ 3 RAGAZZI !
Ebenfalls Herzliche Glückwünsche zu deinem Nils Tiberio, toll!
Jungs sind toll oder?
Ich hoffe in Zukunft Zeit zu finden um mehr zu schreiben.
Ich wünsch dir auch eine schöne Familienzeit und arrivederci.
Marcela
ja ich hoffe dir öfter lesen zu können...aber ich kann verstehen ... mit 2 kleinen Kinder...ist nicht sooooo einfach Zeit zu finden!
Ja ich finde JUNGEN toll...aber ein Mädel wäre auch sooo schön gewesen....na gut...ich bin trotzden unheimlich froh mit meinem 3. Söhnchen...er ist sooooo süss und soooo lieb!
Ich wünsche Dir alles GUTE und bis bald!
FRANCESCA+ NILS
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. LG Nicole
ja ich hoffe dir öfter lesen zu können...aber ich kann verstehen ... mit 2 kleinen Kinder...ist nicht sooooo einfach Zeit zu finden!
Ja ich finde JUNGEN toll...aber ein Mädel wäre auch sooo schön gewesen....na gut...ich bin trotzden unheimlich froh mit meinem 3. Söhnchen...er ist sooooo süss und soooo lieb!
Ich wünsche Dir alles GUTE und bis bald!
FRANCESCA+ NILS
Hier lief auch alles quer,habe nun seit 49.soger eine Haushaltshilfe 8Stunden von der Krankenkasse,ABER ER ist noch drin (bin 39.ste SSW)...heut ist Nicky 1 Jahr geworden,auch noch böse gefallen,waren beim KIA :O(,aber kein Stress lockt IHN raus....aber Wehen hab ich schon...
Hoffe auf dieses WE und wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe und Gute...Hoffe,man liest sich trotzdem mal!!!!LG Tina
Mensch was du auch durchgehen musst. Ich versteh dich am Ende war ich auch so überfordert, ich glaube deswegen bekamm ich einen Blasensprung, ich konnte nicht mehr.
Mein 1-jährigen ist auch ständig gefallen und ich habe nur noch mitgeheult weil ich ihn nicht schnell genug auffangen konnte obwohl es quatsch ist aber ich war eben sehr am Ende.
Ich hoffe und wünsch dir die letzte Woche noch gut durchzustehen, das schaffst du schon.
Ich werde versuchen in Zukunft mehr zu schreiben jetzt wo ich nicht mehr jammern muss :-)
Viele liebe Grüße auch an deine schöne Familie.
Marcela
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Mensch was du auch durchgehen musst. Ich versteh dich am Ende war ich auch so überfordert, ich glaube deswegen bekamm ich einen Blasensprung, ich konnte nicht mehr.
Mein 1-jährigen ist auch ständig gefallen und ich habe nur noch mitgeheult weil ich ihn nicht schnell genug auffangen konnte obwohl es quatsch ist aber ich war eben sehr am Ende.
Ich hoffe und wünsch dir die letzte Woche noch gut durchzustehen, das schaffst du schon.
Ich werde versuchen in Zukunft mehr zu schreiben jetzt wo ich nicht mehr jammern muss :-)
Marcela
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG
Marcela
ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß gar nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst. Ich bin aus Deinem Juli/August 2005 Forum. Sag doch bei uns auch mal offiziell Bescheid, es würden sich alle sehr freuen. Auch über Fotos natürlich.
Liebe Grüße und ALLES, ALLES Gute!!!!
Sabine
Vielen Dank! Es ist sooo lieb, dass du dich an mich erinnerst und Glückwünshce schickst.
Ich wollte sehr oft bei euch wieder was schreiben aber ich bin sooo schreibfaul, verrückt.
Ich werde heute noch Bilder einstellen von neuen Junge in der Familie und ein Beitrag schreiben.
Wie gehts dir und dein Baby?
Viele liebe Grüße,
Marcela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen