Kann's immer noch nicht glauben, aber
Und am Morgen strahlte er mich noch total süß an, als ich ihn aus der Wiege geholt hab *schmacht*
Gestern hat er dann noch 3 h Mittagschlaf gemacht und ich musste ihn regelrecht aufwecken, wollte gar net zu sich kommen der Kleine *ggg*
Letzte Nacht hat er dann 8h und dann noch mal 3,5h geschlafen.
*stolzbinaufmeinkleinesmurmeltier*
Bin mal gespannt wie lang die Durchschlafphase anhält, das letzte Mal war nach 6 Wochen Schluss *lach*
GGLG, Krümel mit Marcel 13W4T, der mit Oma und Uroma spazieren ist
Re: Kann`s immer noch nicht glauben, aber
Ist doch super, damit sind Deine Nächte jetzt wieder richtig erholsam. Leon macht das schon seit 3 Wochen, ist wirklich herrlich, sag ich Dir! Hoffe das bleibt auch so :o)
GLG Svenja mit Leon 12W+5T
Da hast du Recht *ggg* LG, Krümel
Ist doch super, damit sind Deine Nächte jetzt wieder richtig erholsam. Leon macht das schon seit 3 Wochen, ist wirklich herrlich, sag ich Dir! Hoffe das bleibt auch so :o)
GLG Svenja mit Leon 12W+5T
ich musste eben grinsen, denn als mein Großer das erste Mal 12 Std. am Stück geschlafen hat (mit ca. 3 Monaten), ging's mir auch so, dass ich dauernd ans Bett bin, um zu sehen, ob alles o.k. ist :-)
Drücke dir die Daumen, dass diese Phase anhält! Bei uns hielt sie ca. 9 Monate, vielleicht macht das Hoffnung...
LG
Mickey
Was hast Du denn in Deiner MuMi???? *schnellduckundwegrenne*
Ne,ne, aber in Wirklichkeit beneide ich Dich schamlos!!!! Bei Selda ist das höchste der Gefühle 4 1/2 Std. Und dann schmeißt sie die Hunger-Sirene wieder an *lach*. Aber die sind ja sooo süüüüß. z.B. wenn das kleine Kinn bei "buuuäääähhh" so schön zittert.... *schmelzdahin*
Du hast Dich doch sicherlich schon einige Male mit Tina und Yannik getroffen, oder? Was halten die Jungs denn voneinander? Ganz liebe Grüße an Tina!
Wir hatten gestern in der Wickelecke von Peek & Cloppenburg so ein nettes Erlebnis mit einem anderem Baby (allerdings schon krabbelnd) Da war Selda hin & weg. Sie hat gestrahlt wie ein Schneekönig und begeisterte Laute von sich gegeben. Die andere war, glaube ich, eher an seldas Schnullerkette interessiert ;))
GGGLG Ulli & Selda *31.05.06
ich platze gleich vor Neid, denn ich stille in 12 Stunden 4 mal, egal ob Tag oder Nacht. Aber ich wünsche euch dass die Nächte noch ganz lange so entspannt bleiben.
LG
Sonja mit Marlon 15W
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen