Suchen Menü

Kann nicht schlafen....

...oh je, oh je, morgens fast fünf, ich kann nicht mehr schlafen und die Zeitungsfrau war auch noch nicht da.
Bin irgendwie hibbelig.
Paulina kriegt heute um halb acht die Nase verödet. Davor hab ich ja keine Angst, das hat man bei mir auch gemacht, aber Paulina kriegt eine Vollnarkose und davor habe ich Respekt.
Muss sie kurz vor sieben wecken, das Betäubungspflaster kleben und ihr eine Beruhigungstablette geben. Oh Mann, ich weiß klingt nicht schwierig, aber ich bin alleine. Hoffe also, dass Paulina nicht ein Riesengeschrei macht (sie ist ja eine Langschläferin, alleine sie um diese Zeit zu wecken, ist total doof).
Ich kann mir im Moment auch gar nciht vorstellen, wie dieses Beruhigungsmittel wirkt. Schläft sie davon wieder ein? Oder wie?
Also drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt und wir wirklich nur 2 Stunden in der KLinik bleiben müssen.
GLG Silke (Schisser)
Bisherige Antworten

Kann nicht schlafen....

mensch, nun liegt sie wohl wieder im aufwachraum??

denke doch das es ein kurzer eingriff war.

hanna und emily bekamen ja auch beide eine vollnarkose bei der röhrchenop. und zwischen beiden lagen welten....

der junge neben uns (wo hanna operiert wurde) war richtig beschwipst

man musste sich das lachen verkneifen (auch die mama) und ich dachte nur ooohhh man wann fängt denn das zeug bei hanna an zu wirken im gegenteil sie wurde immer aufgedrehter...dafür hat sie einen halben tag geschlafen sich übergeben.... und und und

bei emily wirkte das zeug auch nicht, dafür war sie gleich nach der op wieder top fit...holte sogar hanna mit aus dem kindergarten ab...kicher..

hoffe bei euch lief alles reibungslos bitte berichte doch wie es paulina geht...

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen