Kann mir mal jemand sagen warum mir wieder schlecht ist????????
Der Bauch ist doch runter warum ist mir schlecht??????
LG nadja
Ich habe mich am Tag der Geburt von Nils das erste Mal in der SS übergeben. War für mich zwar kein Zeichen für die Geburt, weil die Hebammen ja gesagt hatten, dass es noch 3 Wochen dauert, aber diesmal werde ich vorsichtiger sein.
Wenn's nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall beim FA kontrollieren lassen, dass alles okay ist!
Gute Besserung! Annie
es gibt nichts schlimmeres als Übelkeit hatte ich weder bei Luca Probleme noch jetzt.
Deswegen fühle ich mich gerade :-! :-! .
Wenn ich was esse wird es noch schlimmer :-( .
gestern war mir auch so schlecht.
Wenn das jetzt noch 4 Wochen so weiter geht das halte ich nicht aus :STOP: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich bin froh, dass die Anfangsübelkeit weg ist. Mein Mann war auch schon "genervt", dass er nichts mehr kochen durfte. Essen tu ich Fleisch und Fisch ja eh nicht, aber sobald er für sich und Nils was schönes gezaubert hat, war ich auch schon am anderen Ende der Wohnung oder habe draußen gewartet bis die beiden fertig waren. Vor allem, als wir Nils noch nichts von der SS erzählt hatten, war's schwierig, ihm meine Überlkeit zu erklären - danach war er immer sehr besorgt :-)
Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!
Huhu Nadja,
ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen aber vll. hast Du ja immernoch Wehen?Warst Du heute beim FA?Oder hast Du noch Schmerzen?
Lg,Jessi
war gestern im KH und da waren keine wehen auf dem CTG
LG nadja
hast Du es mal mit Retterspitz probiert ( 3 mal täglich vor dem Essen ).
Mir geht es seit dem etwas besser.
Wenn nicht, ruf doch mal Deine Hebi an, vielleicht hast sie ja noch eine Idee.
Eine Schwangerschaft kann unter diesen Umständen ganz schön lang sein, oder ?
Wenn Du Zeit hast google doch mal, vielleicht findest Du ja noch ein paar Ideen.
LG
Ivonne 33+2
Ach wenn ich ofiziell noch 5 Wochen habe die können verdammt lange sein wenn einem schlecht ist und man Schmerzen hat :-(
LG nadja
manchen Frauen wird unter den Wachstumsschüben der Babys schlecht, da dann auch noch mal so ein Hormonschwung mit kommt. Vielleicht ist das ja bei dir gerade der Fall. Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Lg
HOffe es wird bald besser...
lg miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen