Kann mir jemand von euch einen Buggy empfehlen?
Ich habe hier einen uralten schweren Gesslein Kinderwagen stehen und jetzt habe ich genug davon!!! Ich will mir jetzt endlich einen etwas wendigeren und leichteren Kinderwagen leisten. Ich war heute mal bei uns im Babyfachmarkt und es gibt ja Unmengen Buggys und Jogger und und und... Ich wusste gar nicht mehr so recht was ich denn jetzt nehmen soll. Dachte ich mach mich erst mal im Netz schlau. jetzt möchte ich euch noch fragen. Habt Ihr eine Buggy oder einen Dreiradjogger mit dem Ihr sehr zufrieden seit? Ich wäre dankbar um ein paar Tips. Vielen Dank und noch einen schönen Abend
LG Sandra mit Levin morgen wird der kleine Mann ein Jahr alt. (wie die Zeit vergeht)!
Re: Kann mir jemand von euch einen Buggy empfehlen?
also neulich hab ich ja mit silke/rhcp praktisch einen buggy co-gekauft *loool*
nein, also ich hab ihr eben den "peg perego pliko p3" empfohlen! und sie hat ihn dann auch gekauft :o)
der ist meines erachtens nach wirklich der beste!!!
habe leider selbst keinen *schnief*, aber wenn ich mir noch einmal einen buggy kaufen würde, dann den!!!
und bei ebay kannst du ihn neu für 164? bestelln und dir sogar noch das design aussuchen :o)
teuer, ich weiß! aber jeden pfennig wert!!!
grüße;
melli
Ja, Melli hat echt Verkaufstalent *ggg*... Nö, im Ernst, ich kann dir den Peg Perego Pliko P3 auch wirklich nur empfehlen, der ist wirklich klasse ;-)))! Ich hab sogar Bilder davon im Profil (zwinker zu Melli!)...
LG, Silke
Peg Perego Pliko P3 ;-))
wir haben jetzt schon seit ca. Mai den Pliko P3 und sind da voll mit zufrieden!!!
Seitdem wollte hier keiner mehr mit dem Hartan los (obwohl der auch super war, nur halt groß und schwer!), wir haben ihn inzwischen verkauft.
Der Pliko bewährt sich täglich beim Einkaufen und hat auch schon 2 Urlaube problemlos mitgemacht. Unsere Maus sitzt und liegt da sehr gut drin und kann seitdem auch mal wieder schön unterwegs schlafen (im Hartan hat sie nicht genug gesehen).
Er ist zwar recht teuer, aber schau ihn Dir ruhig mal im Babyladen genau an. Wenn er Dir gefällt, schau bei Ebay, dort findest Du ihn immer günstiger (natürlich auch neu und mit Garantie!)
In der zweiten Wahl hatten wir den Chicco CT.04, aber der gefiel meinem Mann nicht ganz so gut. Er ist auch etwas schwerer - und beim Pliko fand ich auch das Design viiiel schöner (wir haben mint-schwarz)...
LG
Anja
lg Simone
wir haben den Chicco ct 0.4. Sieht zwar etwas klobig aus, aber mit den breiten, großen Rädern ist man geländegängiger als mit den normalen Buggys. Bordsteine, Kopfsteinpflaster, sandige Spazierwege sind kein Problem. Ausserdem kann man ihn mit einer Hand vollbeladen sehr gut schieben.
Ausserdem ist er nicht so teuer wie der Pliko oder der ct 0.1.
LG
Claudia
Re: Kann mir jemand von euch einen Buggy empfehlen
ich habe den esprit alu king buggy. find den super klasse, sind total zufrieden damit.
vlg, nicki
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen