Kann mir jemand sagen wie ich Himbeerblättertee...
Hallo ihr lieben,
ich habe mir heute aus der Apo den Himbi Tee geholt.
Leider ohne anweisung wie ich den machen soll :(
Kann mir vieleicht jemand schreiben wie ich den zubereite?
Wäre euch echt dankbar.
LG Nancy 37+2.ssw
Re: Kann mir jemand sagen wie ich Himbeerblätterte
habe den Tee auch getrunken, zwei Tage später gings los :)
Ich habe ein Teeei voll mit Blättern gemacht, in eine große Tasse und dann so knappe 10 min ziehen lassen. Meine Apothekerin meinte mindestens 2 Tassen am Tag trinken, sonst wirkts nicht. Ich habe Morgens, Mittags, Abends je eine getrunken.
Viel Glück und alles Gute,
Anne mit Colin (16 Tage)
lieben dank für Deine antwort.
Ihrgendwie klappt das hier momentan nicht mit den Benachrichtigungen :O(
Hab mir nun von einer Freundin für 500.ml das Rezept geben lassen und werde den heute mal versuchen und hoffen das er was bringt.
Früher los gehen braucht es eigentlich noch nicht :O)
Bekomme langsam ein wenig Bammel.
Danke jedenfalls nochmal für Deine antwort
GLG Nancy 37+4.ssw
ich habe eine tasse am tag getrunken. fülle ein tee-ei damit und lasse es 5 minuten ziehen.
viel erfolg, mir hats mindestens 2 cm mumu un den komplett verstrichenen GM-hals eingebracht, sowie einen superreifen geburtsbefund :O). Bietet deine hebamme auch akupunktur an? ich habs beim schlo gemacht, vielleicht macht der alb. das auch? das in kombination mit dem tee war prima, würde ich wieder machen
viel erfolg
LG desi
ich habe bei Lena damals in Büd.im KH akupunktur gemacht.
Leider nur zwei mal und dann ging es auch schon los :O/
Also hat nicht viel gebracht.
Der SChlo.hat jetzt Urlaub.Da war ich 3.Wochen lang als der Alb.in Urlaub war.
Ich denke ich werde es für die zwei Wochen (wenn überhaupt)nicht mehr brauchen.
Hab mir am Samstag den Himbeerblättertee aus der Apo geholt und werde den ab heute mal "süffeln".
Mal sehen ob der was bringt.
Danke nochmal für Deine antwort
GLG Nancy 37+4.ssw
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen