Suchen Menü

Kann mir jemand mal helfen?????

Hallo zusammen,

ich würde ja auch mal gerne bei der Babyparade mit machen, aber ich habe ein Problem ich weiss nicht, wie ich die Bilder eingestellt bekomme. Katja hat es mir zwar schon einmal erklärt aber ich habe es vergessen.

Kann mir jemand mal eine Anleitung schicken????

LG Nicole

Bisherige Antworten

Kann mir jemand mal helfen?????

hast du die bilder schon in der galerie? das hab ich jetzt mal gemacht - aber wie es weitergeht, weiß ich leider auch -noch-nicht.

lg, silke

Kann mir jemand mal helfen?????

hallo nicole...
du kannst die bilder auch bei www.imageshack.us hochladen. am besten machst ein haken bei 300x noch irgendwas rein, dann werden die bilder nicht so groß und nimmst dann den link, unterm bild, der mit >aref.. beginnt und fügst den hier ein. dann erscheint dein bild ;)
man kann von dem link auch noch was wegnehmen, dann hast die schrift nicht dabei, aber das wäre jetzt zu komplziert fürs erste ;).
viel glück ;)
lg mandy

der pfeil vor dem "a" muss natürlich andersrum stehen ;) vertipt. lg->

hmmm *dummfrag* also nicht in die galerie?? und wenn sie da schon drin sind?

also:

ich persönlich habe nix in der galerie. und wie man das von dort aus lädt, weiß ich jetzt auch nicht ;)
ich mach das IMMER über imageshack.us ;)
hast es mal versucht?
lg mandy
achso, die bilder werden von deinem pc gezogen bei imageshack, deshalb spielt die galerie in dem fall keine rolle ;)

danke mandy!

für die infos.

ich dachte eben, erst müssen sie in die galerie, das hab ich jetzt vorhin gemacht - vom pc aus. und jetzt sitz ich am laptop und dachte, wie kriegst die bilder jetzt in ein posting??? auf dem lappi sind die ja nicht drauf - und pc steht bei valentin im zimmer :-(

aber ich probier das mal über imageshak. dank deiner anleitung werd ich das hoffentlich hinkriegen, sonst meld ich mich nochmal.

du hast deine gründe, warum nix in der galerie ist, oder? ich bin da ja eher vorsichtig und will das eigentlich auch nicht, daß da jedermann reingucken kann. weiß auch net.

lg, silke

hmmm *dummfrag* also nicht in die galerie?? und wenn sie da schon drin sind?

Wenn du das Bild in der Galerie aufrufst, steht da drunter { attachment id = dann eine Zahl und wieder } die kopierst du komplett in dein Posting und Zack ist das Foto da drin.
LG Uli

Kann mir jemand mal helfen?????

Lieben Dank für die Hilfe, habe nun von Hannah ein Foto eingestellt, aber ich glaube ich habe es immer noch nicht so richtig gemacht.

Naja da muss Katja mir mal helfen.

Trotzdem vielen Dank

LG Nicole

hallo nicole!

also über die galerie und dann so, wie uli das beschrieben hat, hat es jetzt ganz einfach funktioniert. das hab sogar ich als absolute pc-niete kapiert [:-}

lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen