Suchen Menü

Kann mir jemand das Rezept geben für diesen SS TEE ab der 36SSW

Wollte den mir mal so langsam hohlen
LG Nadja
Bisherige Antworten

Huhu Nadja,
du bekommst doch einen Ks,warum willst Du dann den Tee trinken?Oder ich frage mal so,wofür soll das gut sein?
Lg,Jessi die in beiden keinen Tee getrunken und es auch sehr gut ohne fluppte [:-}

Weil ich damit bezwecken möchte dass es vielleicht noch ein paar Tage eher los geht ;-) .
Wegen des Mumus
LG nadja

Willst Du doch normal entbinden?

Wenn ich darf
Aber wahrscheinlich wollen die das Risiko nicht wieder eigehen weder für Mutter noch für Kind
LG Nadja

Was besteht denn bei Dir für ein Risiko?

Lg,

Habe ien Beckenschiefstand und bei Luca hatte der Kopf sich schon im becken fest gebohrt kam aber deswegen nicht weiter.
Und er hatte sich deswegen eine Infektion geholt mußte 7 Tage auf Intensiv, weil er zu lange im Geburtskanal stecken blieb :-( .
Deswegen habe ich eine Sectio bekommen.
LG Nadja

Oh ha...das ist natürlich keine tolle Sache!

Und nun besteht die Gefahr das es wieder passiert?

Aber dann würde ich den Himbitee weglassen und kein Risiko diesbzgl. eingehen und es einfach auf mich zukommen lassen.

Lg,Jessi die jetzt wieder off muss da ihr Sohn wach ist..achso..du hast noch ne PN von mir

Huhu... also mir fällt es leider nicht ein ;-) aber ich denke dir antwortet bestimmt nachher jemand. Ich trinke ab dann nur Himbeerblättertee... reicht doch auch oder?
Aber ob der Wehen auslöst... glaub ich nicht.. wieviel vorher machen die denn den Kaiserschnitt? Eh doch bisschen vorher oder? Also schau... gedulde dich noch... Babygirl dankt es dir.
lg miri

Huhu!
Ich kenne da nur den Himbeerblättertee den man ab 35+0 trinkt, aber nur wenn du kein KS bekommst, der macht ja sonst keinen Sinn.
LG dani

hallo nadja
meinst du den normalen ss-tee, den man immer trinken kann? falls ja, das rezept findest du auf der herbstbabys-hp unter sonstiges-rezepte!
ansonsten kenn ich auch nur den himbeerblättertee, den du ab der vollendeten 34. woche trinken kannst...
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen