Kann mir jemand das Rezept geben für diesen SS TEE ab der 36SSW
LG Nadja
du bekommst doch einen Ks,warum willst Du dann den Tee trinken?Oder ich frage mal so,wofür soll das gut sein?
Lg,Jessi die in beiden keinen Tee getrunken und es auch sehr gut ohne fluppte [:-}
Wegen des Mumus
LG nadja
Aber wahrscheinlich wollen die das Risiko nicht wieder eigehen weder für Mutter noch für Kind
LG Nadja
Was besteht denn bei Dir für ein Risiko?
Lg,
Und er hatte sich deswegen eine Infektion geholt mußte 7 Tage auf Intensiv, weil er zu lange im Geburtskanal stecken blieb :-( .
Deswegen habe ich eine Sectio bekommen.
LG Nadja
Oh ha...das ist natürlich keine tolle Sache!
Und nun besteht die Gefahr das es wieder passiert?
Aber dann würde ich den Himbitee weglassen und kein Risiko diesbzgl. eingehen und es einfach auf mich zukommen lassen.
Lg,Jessi die jetzt wieder off muss da ihr Sohn wach ist..achso..du hast noch ne PN von mir
Aber ob der Wehen auslöst... glaub ich nicht.. wieviel vorher machen die denn den Kaiserschnitt? Eh doch bisschen vorher oder? Also schau... gedulde dich noch... Babygirl dankt es dir.
lg miri
Ich kenne da nur den Himbeerblättertee den man ab 35+0 trinkt, aber nur wenn du kein KS bekommst, der macht ja sonst keinen Sinn.
LG dani
meinst du den normalen ss-tee, den man immer trinken kann? falls ja, das rezept findest du auf der herbstbabys-hp unter sonstiges-rezepte!
ansonsten kenn ich auch nur den himbeerblättertee, den du ab der vollendeten 34. woche trinken kannst...
lg alba
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen