Kann mich mal einer wecken????
ich bin heute sowas von MÜDE!!!! kann mich garnicht oder kaum konzentrieren!!!!! Das geht überhauptnicht... wenn ich dran denke, dass ich dann gleich meine Rasselbande abhole und die "zweite Schicht" ;-) mit Vollaktion anfängt.. puh... keine Ahnung wie ich das heute überstehen soll.
HOffe nur, dass sich das WEtter noch so hält und wir dann gleich rausgehen können. Denn zu Hause werde ich wohl im stehen/gehen einschlafen!!!
LG *gähn* :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
ich schieb dir einen extraleckeren latte macchiato rüber und hoffe, das das hilft...
ich drück die daumen, das ihr gutes wetter habt, ich bin ja mit meinem windpockensohn momentan 24 stunden am tag allein zu haus und da können regentage auch verdaaaaaaaaaaaamt laaaaaaaang werden ;-)
insofern hoffe ich, das es wenigstens heut nachmittag trocken bleibt...sonst bekomme ich hier noch ´n lagerkoller....
also dann klemm dir mal 2 streichhölzer in die augen und bleib tapfer!!
lg
Zum nachmittag ging es dann etwas mit der Müdikeit.. ABer rausgehen konnten wir nicht.. Erst hat es super doll geregnet und dann kam auch noch ein dicker Hagelschauer... :DEVIL:
Naja ich hab dann mit den Kinder bisschen Möhren-kartoffelsupper gekocht.. und die gibt es dann gleich zum Abendbrot!!!
LG Kaja O:-)
ich hoffe, die Rasselband benimmt sich heute einigermaßen und stresst dich nicht so dolle.
Ansonsten macht euch heute einen schönen Couch-Abend und früh ins Bett gehen!
Das wird schon wieder!!!
LG Meike
RAus an die Luft ging leider auch heute nachmittag nicht... Es hat doll geregnet und zu guter letzt kam dann auch noch ein Hagelschauer vom Himmel. :-(
Wir haben dann Möhren-Karteffelsuppe gekocht, die wird dann zum ABendbrot verspeist...
Und wenn die Kinder dann gegen 19uhr im BEttchen sind.. dann mach ich mir einen lecker Tee udn leg die Beine hoch!!! :DRINK: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Das klingt doch super oder???
GGGLG Kaja O:-)
ich hab mir heute früh bei der Arbeit auch gleich mal ne große Kanne Früchtetee gekocht und schön immer viel Milchzucker rein.
Heute abend wollen wir noch ins Fitnessstudio. Mal sehen, ob ich mein Mann noch davon abhalten kann, aber wahrscheinlich wird er wieder stur sein. ;-) Aber manchmal brauche ich auch einfach jemanden, der mich ein wenig mitreißt, sonst würd ich den ganzen tag nur auf´m Sofa liegen.
So, jetzt mach ich erst mal Feierabend!
ich wünsch dir einen schönen, ruhigen Abend und morgen bist du hoffentlich nicht mehr so müde
LG Meike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen