Kann man sich ans FAULSEIN gewöhnen????
Jetzt bin ich schon seit 3 Mon krankgeschrieben und hocke Zuhause. Heute bekomme ich wahrscheinlich die letzte Untersuchung für mein Knie.
Das bedeutet, am Freitag muß ich wieder arbeiten und die nächste Woche gleich 4mal zum Nachtdienst.
Ich bin immer so gerne zur Arbeit und habe immer großen Spass... nur ich mußte in der ganze Krankheitszeit feststellen, wie schön es doch ist, einen geregelten Tagesablauf (mal abgesehen von meinen Arztbesuchen) zu haben. Es war alles so entspannend. Auch mit den KIndern.
Wir konnten so viel in Ruhe machen, wozu ich meist nicht komme wenn ich arbeite.
Jetzt habe ich gar keine Lust !! Ich komme mir so faul vor :O)
Es braucht bestimmt wieder einige Zeit, bis ich mich ans Arbeiten gewöhnt habe. Aber irgendwie hatte ich das noch nie so extrem...
Faulsein ist so schön.
Liebe faule Grüße
Carmen
Re: Kann man sich ans FAULSEIN gewöhnen????
LG
Sekerim die auch gerne faul ist
Das hoffe ich doch...ansonsten wird alles ja nur quälend und schrecklich :O(
Ich hab ein bischen Angst
LG Carmen
man sehnt sich immer nach dem, was man nicht hat. Ich habe momentan auch so eine Phase, in der ich am liebsten gar nicht arbeiten und den ganzen Tag zuhause sein würde. Das würde mir ermöglichen, die Bude in einem ordentlicheren Zustand zu halten, und es wäre soooo schön, mit Hendrik den ganzen Tag zu verbringen.
Aber ich weiß genau: Wenn ich das täte, dann würde mir mein Job fehlen. Ich liebe meinen Beruf schließlich! Sonst hätte ich das wohl kaum studiert.
Ganz liebe Grüße
Lena, die soooo gerne auch mal wieder ein paar Monate faul wäre
Ich glaube ich muß erstmal wieder da sein. Dann kommt der Spass von allein:O) Hoffe ich!
Z.Zt ist es nicht so rosig in DDorf, die Verändern total viel und nicht jede Veränderung ist unbedingt positiv. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich da nicht so gerne hin will.
LG Carmen, die in 2 Wochen wieder mit Sport anfängt *jubel*
JA!!! aber das gibt sich auch wieder ;o) gglg,
Ich glaube ich muß erstmal wieder da sein. Dann kommt der Spass von allein:O) Hoffe ich!
Z.Zt ist es nicht so rosig in DDorf, die Verändern total viel und nicht jede Veränderung ist unbedingt positiv. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich da nicht so gerne hin will.
Das muß auch wieder weggehen ;O) LG Carmen
nir geht es ähnlich. Ich genieße es so "faul" zu sein. Außerdem sind wir ja nicht richtig faul, im Haushalt fällt ja mehr als genug Arbeit an ;-).
Ich hoffe du findest die Freude an der Arbeit recht schnell wieder, es ist doch auch mal wieder schön was Anderes zu sehen ;-)!
GGGLG Sabrina
Wir sind sogar die fleißigsten ;O) Wenn man alles mal zusammen zählt, was man den ganzen Tag leistet.
Wenn man alles ordentlich macht , ist es anstrengender als so mancher Beruf und deshalb kann ich ja auch in meinem Beruf noch arbeiten ;O)
LG Carmen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen