Suchen Menü

Kann man den Baby-Blues...

Guten morgen zusammen, na ja, ob er gut wird, werden wir noch sehen.
Wollte euch mal fragen ob ihr auch schon vor deer Geburt mit Heulattacken kämpfen musstet. Bin gestern ganz normal ins Bett gegangen und musste ohne ersichtlichen Grund weinen. Ändern die Hormone jetzt schon vor der Geburt, oder was war los mit mir? So kenn ich mich gar nicht. Am Anfang der SS hatte ich das 2mal ganz kurz, und dann nie mehr. Ist das vielleicht ein Anzeichen, dass es bald losgeht? Bin gespannt auf eure Antworten.
Bitte nur Aufmunterndes schreiben:-)
LG Christine von einer müden Christine die heute Nacht 4oder5mal aufstehen durfte( habe irgendwann aufgehört zu zählen)und ab heute in der 40ssw ist.
Bisherige Antworten

Re: Kann man den Baby-Blues...

Hallo Christine,
ich musste während der Schwangerschaft nicht weinen ABER einen Tag, bevor die Wehen hatte ich einen Heulanfall!!
Am nächsten morgen um 4.09 Uhr war unsere Kleine dann da!! Ich war zu diesem Zeitpunkt eine Woche über ET.
Es kann also ein Anzeichen sein :-) Aber so oder so, musst du wohl nicht mehr lange warten...!
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig damit trösten!
LG, Miriam mit Noa 4einhalb & Liya 3Wo

Re: Kann man den Baby-Blues...

Hallo Christine,
bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so, dass ich den Blues VOR der Geburt hatte. Bei Theresa hab ich wochenlang nur geheult. Danach - wie weggeblasen. Ich finde diese Variante eigentlich ganz gut, da kannst du die Zeit mit dem Baby mehr genießen.
LG, Anja mit Theresa (2 J + 8 Tage) und Adrian (8 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen