Suchen Menü

Kann ich noch dazu?

Hallo!

Ich heiße Caterina, bin 27 Jahre und aus Österreich und habe 4 Kinder. Mein 3. Sohn Mattias wurde am 10.Sept.2006 geboren und somit gehören wir eigentlich in dieses Forum. Darf ich noch mit dazu? Würde mich sehr gerne mit euch austauschen da das Leben mit einem 3 1/2 jährigen ja oft ganz schön anstrengend sein kann ( aber ich finds toll).

Meine anderen Kinder sind Alexander (geb. im Mai 2002) Sebastian (geb. im Dez.2004) und Charlotte (geb. im Jänner 2010)

LG caterina

Bisherige Antworten

Dann mach ich doch mal den Anfang... ;-)

Hallo und herzlich Willkommen!
Klar doch, wir freuen uns, wenn das Forum hier mal ein bißchen wieder belebt wird. ;-)
Und Glückwunsch zu deiner Charlotte, die ist ja noch ganz frisch. 4 Kinder, Respekt! :BRAVO:
Ich hab zwei Jungs (Henri, Sept.06) und Jakob (August 09) - und im Moment reichen die beiden mir völlig. ;-)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und freu mich schon, von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Ela

Kann ich noch dazu?

Hallo und willkommen!
Ja selbstverständlich kannst du noch dazu ;-). Wir sind eigentlich eine lustige und tolle Truppe, die momentan wohl etwas viel zu tun haben :-P, weil es ziemlich ruhig momentan ist :,(
Aber das wird denke wieder.
Ich habe einen Sohn Noah Gabriel (Oktober 09) er ist glaub der jüngste von allen hier.
Glückwunsch zu deiner kleinen...und 4 Kiddis???Respect :BRAVO:
lg cube

Herzlich Willkommen

Hallo caterina,
ja herzlich willkommen in unserem forum.
ich heisse fabi bin bald 35 jahre alt und komme aus der schweiz.
hab 2 kinder, chiara (geb. 15. sept. 2006) und nico (geb. 17. jan. 2008)
mir tut es immer wieder gut, zu wissen, dass nicht nur meine tochter grad ne trotzphase hat, sondern dass das einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal ist, weil die anderen kids es auch gerade haben :-)
Viel Spass bei uns.
Liebe Grüsse
Fabi

Kann ich noch dazu?

Hallo Caterina, herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Meine Tochter Nina ist übrigens auch am 10. Sep. 2006 geboren :-)
Ansonsten hab ich noch einen großen Sohn, der ist im September 2002 auf die Welt gekommen.
LG
Yvonne

Na klar.

Hallo Caterina,

herzlich Willkommen bei uns. Hoffentlich hast du viele Fragen und Anregungen mit denen unser Forum wieder etwas belebter wird.

Meine Tochter Kaja ist am 5. September geboren und kann seit gestern Fahrrad fahren (ja, ich bin sehr stolz). Ansonsten arbeite ich 22,5 Stunden die Woche (teilweise vom Büro, teilweise Homeoffice) und mein Mann arbeitet seit Ende der Elternzeit wieder Vollzeit.

Ich denke mal bei vieren, bist du bestimmt zu Hause gut ausgelastet, oder?

LG Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen