Kann es sein dass sie schon essen will??
Zugefüttert wird natürlich trotzdem erst in etwa einen Monat (kommt auf die Nächte an....)Lg Sonja
Re: Kann es sein dass sie schon essen will??
Ich lasse sie inzwischen öfter mal ganz vorsichtig probieren und wenn sie nicht will, lasse ich es gut sein. Sollte sie Interesse zeigen, pfeif ich auf die 6 Monate. Sollte sie mit 6 Monaten auch kein Interesse zeigen, werde ich abwarten.
Die Mengen, die die Kleinen am Anfang essen, tun bei den Nächten eh nichts zur Sache. Ich finde es ja witzig, wie sie sich ans Essen herantasten, aber ich denke, wenn man es nicht so tierisch ernst nimmt und sie einfach mal kosten lässt (vielleicht nicht gerade an Tomatensalat und Nusskuchen), macht man nicht viel falsch.
lg Pingu - die es beim dritten Kind einfach nicht mehr so genau nimmt, aber wahrscheinlich doch noch lange voll stillt
Inzwischen rede ich schon von "durchgeschlafen", wenn die Jungs mich nachts nicht aus dem Bett holen. Lina trinkt dazwischen im 2-4 h Takt - quasi unbemerkt. ;-)
Man wird sooo genügsam.
lg Pingu - die eigentlich schon im Bett sein sollte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen