Suchen Menü

Kann es sein das Ihr mir die langen Wochenenden nicht gönnt???

Click to get more. Ok,wenn ich könnte würde ich Euch alle mitnehmen!Trotz des Regens,ging das Wochenende schnell rum!!Wir haben eben gemalt u Bildchen ausgeprickelt!!

Ach es ist aber auch einfach gemütlich,die paar Quadratmeter hat man schnell sauber und man muß nicht ständig Treppen rauf u runter rennen!!Ich genieße die Tage da einfach und Nicki ist ein richtiges Camping Kind,ständig dreckig u bei Wind u Wetter draussen!!Wartet erst ab wenn ich die ganzen Sommerferien da verbringe,dann könnt Ihr mich ja schonmal in einem holländischen Forum anmelden!!

Na,ja ich kann mich hier ja auch abmelden!!SO!!!

LG Katja


Bisherige Antworten

Aber nicht doch ...

mußt Du doch verstehen, wenn wir hier betrübt sind, wenn Du uns ständig alleine läßt :-P

Aber Du mußt uns eben hoch und heilig versprechen, auch ja immer wieder zurück zu kommen, nix da mit holländischem Forum :-D :-D

Wir haben hier seit gestern endlich Sommerhitze - und heute geht die Schule wieder los. So ein Mist echt. Die Jungs wollten unbedingt noch zelten, aber bei dem Regen letzte Woche war da nicht dran zu denken und wenn es nachts 10° hat ist sowas auch doof. Und jetzt wo Schule ist, kann ich sie doch nicht im Zelt schlafen lassen, da geistern sie doch die halbe Nacht rum :DEVIL:

Ich sollte Ferienverlängerung beantragen 8-)

Lg, Silke

Aber nicht doch ...

Hallo Silke!!Ich glaube Ihr hattet Pfingstferien oder?Na,die gibt es bei uns ja nicht!!Na,gut überlege ich mir das mit dem hollländischen Forum nochmal!!Hier ist es heute brüllend heiß u ich habe den ganzen Vormittag erst mal den Vorgarten gemacht u dann noch 7 Säcke Pinienrinde gekauft u drauf verteilt!Ich kann mich kaum noch bücken,sag nur aua Rücken u das Zeug soll helfen,das nicht mehr soviel Unkraut kommt!!Hmm,wärend der Woche Zelten geht wirklich nicht,dann schlafen die Buben im Unterricht ein!!Aber bald sind ja Sommerferien!!

LG Katja

ja, nö, aber wie wärs wenn Du Deinen Nickname in Dauerurlauberin änderst?

Hallo Katja,
ein klein wenig neidisch bin ich schon!! Toll, dass Ihr alle das so genießt!
Aber ich sollte nicht klagen, wir haben einen herrlichen großen Garten, in dem die Kinder wunderbar toben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.
Zu Deinen Fragen: Stillen klappt gut, EHEC: es war wie gesagt die "normale" Variante und ich habe sie weiter gehen lassen (wenn auch mit gewissen Zweifeln)- momentan scheint Ruhe zu sein, keine weiteren Fälle gemeldet. Ich geh davon aus, das war´s!!
LG, Solveig

Na,Ideen hast Du;)

richtig

:-P :-P :-P :-P
du nuss..... wehe wenn du dich hier abmeldest. dann gibts haue :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
lg püppi :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen