Suchen Menü

Kann es sein!!

Ich muß schon wieder eine Frage an euch stellen die eigentlich selber wissen sollte aber irgenwie ist bei mir alles wie weggeblasen von den anderen SS!Bei der ersten hatte ich zwar zeit aber habe nicht auf alles geschaut was sich so tut außer das ich es in der 19.Woche gespürt habe und beim 2ten hatte ich nicht soviel Zeit um mir alles zu merken gespürt habe ich ihn aber in der 17.Woche nur jetzt für alle von der Frage Kindsbewegungen!Jetzt die eigentliche Frage kann es sein das diese Probewehen jetzt schon anfangen seit gestern habe ich so das Gefühl aber ist es nicht noch zu früh?Außerdem glaube haben sie ein Kind übersehen *gg weil dieses sich schon so aufführt und mir jetzt schon manchmal weh tut wenn es sich gegen die Bauchdecke drückt dann wird der Bauch ganz hart und gespannt außerdem macht es da jetzt auch schon untertags!Ich habe schon richtig Angst wenn es dann so richtig losgeht und ich dann nicht mal mehr sitzten darf*gg weil mein kleines mir dann in die Rippen boxt!!
Wem geht es ähnlich und seit nichz böse ist schon wieder zu lang geworden GGLG Petra 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen