Suchen Menü

Kann das sein????

das Lina schon zahnt???
Sie ist weider sehr nörgelig abends :-( .
Wacht nachts wieder auf :-( .
Gestern abend haben wir sie erst um 22.30 ins Bett bekommen immer wieder ist sie aufgewacht hat bitterlich geweint und wir mußten sie wieder raus nehmen.
Dann ist sie um 1.30 wieder wach gewesen %) %) %) .
Dann um 4.30 wieder aber dan haben wir ie dann zu uns geholt und dann hat sie ohen weitere Flasche noch mal 2 Stunden geschlafen.
Und heute morgen hatte sie gant rote Bäckchen
Sagt man dann nicht das die Kinder zahne`n?????
Ein bisschen weiß ist es schon am Unterkiefer
LG nadja
Bisherige Antworten

Kann das sein????

Also mein Neffe hat auch oft morgens rote Bäckchen wenn er neue Zähne bekommt. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen!
LG Frauke & Finja

Kann das sein????

Hallo Nadja,
in selteneren Fällen können die Zöhne schon sehr früh kommen oder sogar schon bei der Geburt vorhanden sein. Man sagt, dass Ludwig XIV. schon zwei Zähne bei seiner Geburt hatte. Ich selber hatte mit vier MOnaten schon 4 Zähne. Sabbert sie denn auch viel? Nimmt/Hat sie gerne Sachen in den Mund und nuckelt daran herum?
LG Doris, die zur schreienden Lena muss (ist gerade aufgewacht und hat HUNGER!!)

Kann das sein????

Ht nur ihre Hände im Mund und beißt darauf rum.
Sie steckt alles im Mund wenn sie kann.
Sabbern tut sie schon etwas länger
LG Nadja

Kann das sein????

ALso unsere Hebi sagt, dass mit ca. 12 Wochen die Zähne ins Zahnfleisch einschießen, dass könnte doch sein... man soll Nelkenöl auf den Kiefer schmieren (außen)
lg miri

Kann das sein????

oh je dann mach ich ja noch was mit, denn so wie das aussieht kommen dann unten beide =-O =-O =-O =-O =-O .
Wie geht es deiner DURCHSCHLAFMAUS?
LG nadja

Kann das sein????

wow ihr seit ja früh dran... wahnsinn... also uns gehts gut... sie schläft echt brav... aber heute hatte sie um hlab 5 so einen húnger wow hilfe.... hab gedacht sie frisst mich auf ;-) wahrscheinlich dieser Wachstumsschub
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen