Suchen Menü

Kann bald nichts mehr essen, bekomme einfach keine Luft! Gehts euch auch so?

Hallo!
Sagt mal, ist das bei euch auch so? Ich leide ja schon länger unter diesem Herzrasen und der Kurzatmigkeit. Und besonders schlimm ist es nach dem Essen.
Nun ist es aber so, daß ich vor allem Abends (unsere Hauptmahlzeit) kaum mehr essen kann, nicht weil ich kein Hunger hätte, nein, sondern weil ich schon während des Essen das gefühl bekomme ich bekomm nen Herzinfakt und fall vom Stuhl. Es geht immer weniger rein...
Merke auch die Kleine ganz schön weit oben, kurz vor den Rippen. Naja morgen geht ja auch schon die 33.SSW los, ist wohl normal.
Habe wg. meiner Ernährungsumstellung (SS-Diabetis) die letzten 7 Wochen nur 2KG zugenommen!! Und diese 2 KG hat alleine das Baby mehr!! Mal sehen wieviel es in den kommenden 8 Wochen noch wird, wenn die Maus hoffentlich so lange bzw. zumindest noch 5-6 Wochen drin bleibt!
LG Dani
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Bekomme zwar kein Herzrasen aber mir wird total schnell schlecht ... esse wahrscheinlich immer zu viel... sollte öfter aber weniger essen... hmmm können wir wohl erst mal nichts machen... wird wieder besser wenn erst mal die Senkwehen alles Senken ;-)
Zunehmen tu ich trotzdem :-( .. aber was solls.. hoffe ich bekomms genauso schnell wie bei den anderen zwei wieder runter..
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi,
beschwer dich nicht darüber, mir geht es seit sonnta nicht mehr so, weil das kind eben gerutscht ist und ehrlich wäre es mir anders lieber!
gruß
jeannine

Hallo Dani,
ich bin zwar derzeit auch Kurzatmig, aber das liegt bei mir nicht nur am Essen. Klar, nach dem Essen, wenn alles im Magen ist und keinen Platz hat, merke ich es auch extremer. Aber es geht noch. Hoffe, es wird nicht schlimmer.
Herzrasen hatte ich gestern morgen. Habe geträumt, das ich wie ne Irre gerannt bin und bin aufgewacht, weil ich dachte mein Herz springt raus! Das war voll krass.
Dann müssen wir warten, bis unsere Mäuse ein wenig nach unten rutschen und wir wieder entwas Platz zum Atmen bekommen!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Dani,
geht mir auch so. Ich esse mindestens 7 Mahlzeiten am Tag, aber eben nur Kleinigkeiten/kleine Portionen. Abends war eigentlich auch immer unsere Hauptmahlzeit, aber meist serviere ich nun nur was Kurzgebratenes und Salat. Dafuer ueberkommt es mich so gg. 21.00 Uhr nochmal, den Kuehlschrank zu besuchen.
Wenn der Bauch sich mal gesenkt hat, kannst du auch wieder mehr essen.
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen