Suchen Menü

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

...und hat jetzt 'nen Wackelzahn, unten der 2. Schneidezahn rechts.... %) %) %)
Der junge Mann mußte ja unbedingt von einem Holzklettergerüst in den Sand springen. Da ist eine Treppe dran und er meinte, er springt mal von 4. Stufe..dabei ist er wohl mit dem Gesicht im Sand gelandet, sagt er.
Er weinte und die Kinder haben die Erzieherin geholt,
Nun ja, GsD ist nicht mehr passiert und wir hoffen mal, der Zahn wächst wieder richtig an. Hat bei Nicolai auch gelappt, der hatte mal nen lockeren Schneidezahn oben (Sturz), der wurde wieder fest und ist erst bei Zahnwechsel ausgefallen.
Lg Bea mit Klein-Kamikaze-Simon
Bisherige Antworten

geklappt und nicht gelappt...:-))

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Ui, der macht ja echt Sachen!

Ich drück die Daumen, dass der Zahn wieder anwächst. Soll ja in vielen Fällen gut gehen!

Springen ist im Moment der Renner, auch bei Zwergin. Hoffe die Phase geht bald vorbei, mich macht das immer halb wahnsinnig!

LG,

Elena

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Ich bin auch schon dem Wahnsinn nahe..:-)
Aber ich hoffe, er hat was gelernt!! Im Sommer haben Urlaub und ich hoffe, er bricht sich nicht wieder irgendwas (war die letzten 2 Male ja so.. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: %) %) %)
LG Bea

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

hallo bea,
drück euch die daumen, dass der zahn wieder fest wird. nico springt gerade auch von ALLEM runter, egal wie hoch das ist. manchmal bleibt sogar mir das herz stehen obwohl ich da nicht so empfindlich bin. lg lilli

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Hallo Lilli,
ich bin da total empfindlich, war ich beim Nicolai eigentlich nicht. Aber der hat solche Dinge auch nicht gemacht, der war und ist nicht so ein Draufgänger.. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Bea

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Hallo Bea,
dann hoffe ich mal, dass sich der Zahn wieder "festsetzt" und nicht abstirbt! Vor sowas gruselt mir auch immer, wenn Elina wieder mal irgendwo runtergefallen ist.
LG Jessica

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Hallo Jessica,
ich hoffe, er hat was draus gelernt!!! Und hat nicht nächste Woche wieder was anderes.. %) %) %)
LG Bea

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

*g* na dann drücke ich mal die daumen... :-D
alles liebe für den kleinen sturzflug-kandidaten :-)
lieben gruss
sunny

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Danke!!! Heute hat er zum ersten Mal beim Zähneputzen nicht gejammert!!!
LG BEa

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Hallo Bea

Redest du von Miron? Bei Miron war es auch die 4.Stufe nur nicht in den Sand sondern auf die Wiese und nicht im Kindergarten sondern im eigenen Garten.

Sein Komentar: "Ich habe mir das überlegt. Ich wollte nicht mehr Rutschen, also bin ich so runter!"

Ich drücke die Daumen, das der Zahn wieder anwächst.

LG Brina

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Muß wohl am Geburtsdatum liegen...:-)
LG Bea

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

springen ist hier auch hoch im kurs. aber ansonsten haben wir die phase: kann das nicht, selbst bei sachen wie auto aufheben etc %)

lg

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Oh bitte, kann ich ein Strück von dieser Phase abhaben, ist besser für meine Nerven.. [:-} [:-}
LG Bea

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

;-)klar

lg

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Oh man, gute Besserung unf Daumen drücken, dass der Zahn wieder fest wächst.Da hast du wirklich einen kleinen Eroberer, der vor nichts zurückschreckt ... e ist in der Beziehung ein echter Feigling, der springt, rutscht usw nirgends runter, wo es nicht bombensicher ist. Manchmal verdirbt das den Spaß, aber manchmal bin ich auch froh drum (zumal ich selbst so ein Weichei bin) :-)
Bin ja mal gespannt, was du als nächstes berichten wirst!
LG Ina

Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen...

Na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand.......... =-O =-O =-O =-O =-O =-O :HELP: :HELP: :HELP:
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen