Suchen Menü

Kaja kann es auch!!!

Hallo ihr Lieben,

Kaja kann seit gestern Fahrrad fahren.

Ich bin so stolz auf sie und sie strahlt wie eine Schneekönigin. Okay, das Bremsen müssen wir noch üben, aber mit den Füßen auf den Boden hält sie im Moment noch recht gut an.

Und dann hat Kaja seit Samstag ein Kinderzimmer. Vorher haben wir alle in einem Raum geschlafen und das "Wohnzimmer" war bei uns immer das "Spielzimmer". Jetzt hat sie bei ihren FreundInnen gesehen, dass die alle ein eigenes Zimmer haben und wenn wir dort zu Besuch sind, spielen die Kinder auch in diesen Kinderzimmern. Das hat Kaja gefallen und wir räumen jetzt seit vier Tagen das komplette Haus um. Nur die Küche und das Badezimmer ist unverändert. In manchen Räumen steht kein Möbelstück mehr so, wie es vorher war.

Morgen gehe ich arbeiten und ich freue mich auf einen ganzen Tag am Schreibtisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Nach-Osterwoche.

LG Bettina

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fahrerin....

... Wahnsinn, wie schnell die Mäuse groß werden, gell?
Nina kann schon eine Zeitlang fahren und ich fürchte, sie ist ihrem heißgeliebten rosa 12-Zoller-Rädchen fast schon entwachsen und muss auf das nächstgrößere Polizeifahrrad umsteigen, was der Prinzessin wahrscheinlich gar nicht zusagt :-)
Viel Spaß beim Umräumen. wir haben grade unser Wohnzimmer komplett umgeräumt, um es kaninchensicher zu machen:-)
LG
Yvonne

Schön...da kann die Maus auch stolz sein! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen