Kaja hatte schon ihren ersten geb.!
Wir haben schon am 6.8 Kajas ersten geburtstag gefeiert!
Ihr geht es mittlerweile echt gut und jetzt passt auf:
Sie wird völlig gesund werden!!!
Ich bin sooo glücklich. Es gab viel auf und ab in den letzten Wochen und jetzt endlich so eine Nachricht!!!! Wir waren ja mit ihr regelmässig bei einer Heilpraktikerin zum Body Talk und jetzt ist es endlich mal so richtig vorwärts gegangen.
Das Geräusch ist Tagsüber wie auch Nachts verschwunden. Nur wenn sie sich arg aufregt oder sich sehr anstreng hört man es noch. Wie ihre Sauerstoffabfälle beim Infekt sein werden müssen wir eben abwarten bis sie wieder einen bekommt aber auch da hat sie seid ner Weile endlich mal ruhe.
Jetzt macht sie auch entwicklungsmässig endlich grosse Fortschritte. Sie krabbelt, zieht sich hoch, läuft überall entlang, läuft an beiden Händen.
Sie sagt Mama Papa OhOh nen (nein) dadada und nana ( Ajana) ( es hiess vor 6 wochen das sie evtl nicht sprechen lernen wird wegen der Kehlkopfsache!)
Es fehlt auf jeden fall noch der Pinzettengriff aber ich denke das wird auch noch kommen!
So das war das neuste von uns
Liebe Grüße
Miriam mit Kaja 1 Jahr alt! achja und 6 Zähne in 4 Wochen!!!
Ich gratuliere Kaja ganz herzlich nachträglich zum ersten Geburtstag und freue mich riesig für/mit euch über diese guten Nachrichten!
LG Frauke
Hallo Miriam,
da schließe ich mich ganz schnell mit herzlichen Glückwünschen nachträglich an. Irre wie schnell das Jahr um war und schön, das sie sich so gut macht und gesund werden wird :)
Liebe Grüße,
Karin mit Lena
schön mal wieder von Euch zu lesen.
Ja klar, Kaja war die erste im Forum ;-)
...warum hast Du Dich denn nicht gemeldet, Anfang August?
Kajas Entwicklung liest sich toll-
ich drücke Euch die Daumen, dass ihre Krankengeschichte sehr bald der Vergangenheit angehört! :THUMBS UP:
Alles Gute weiterhin und bleibst uns jetzt öfters treu ;-)
LG Sandra & Naya 10Mon 8 Tage und somit noch einiges von ihrem
1. Geburtstag entfernt :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch!
das freut mich aber zu lesen, dass sich Kaja so gut entwickelt! Alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag und ganz, ganz viele freudige Ereignisse im kommenden Lebensjahr
wünscht
Vronni
Auch von uns alles Liebe nachträglich!!!
Schön, dass die kleine Maus sich so gut entwickelt hat!!! Weiter so ;o)
GGLG alesa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) LG Bummelchen
Auch an deine kleine Maus: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Schön von euch zu hören ! lg miri
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen