Kaiserschnitt - über ein Jahr ist vergangen
Wie sieht eure Narbe aus? Meine ist immer noch hellrot und recht dick. Nicht gerade ein schöner Anblick.
Wird das jemals besser?
LG Ivonne
Re: Kaiserschnitt - über ein Jahr ist vergangen
meine ist leider genauso hässlich :-(( Narbencreme hat auch nix geholfen.
Kein so tolles Andenken.
LG
Jutta
Ansonsten ist da nur ein ganz feiner heller Strich.
LG Michaela+Nina
Bei mir sieht es leider auch nicht besser aus!
Die Narbe ist auf der rechten Seite taub, sch... Gefühl.
Sehen kann man sie nicht so, der Bauch hängt drüber. Hab vor Til`s Geburt 108 Kilo gewogen. Jetzt sind es 30 weniger. Aber dieser "schöne" Bauch wird mir wohl erhalten bleiben.
LG Annett
Der Bauch ängt ätzenderweise auch noch etwas drüber und das obwohl ich gute 10 kilo abgenommen hab- shit happens. damit werd ich leben müssen
Liebe Grüße
Bianca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen