Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...
Wobei ich mich hoechstens wie 25 fuehle - aber das muss ich ja nicht erst betonen, oder?
Einen superschoenen Tag wuenscht euch Isa, heute sehr beschwingt :KISSING:
Na, dann gleich mal die allerherzlichsten Glückwünsche und einen wunderschönen Tag für dich.
Na, da scheinen Kinder doch wirklich jung zu halten, oder???
lg ellek (auch "schon" 33 =-O)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Lass dich von deiner Familie verwöhnen und feier schön!
LG Frauke, die in 2 Monaten 30 wird und sich auch immer jünger fühlt!
Hallo Isabella,
laß Dich ordentlich feiern mit reichlich Tussibrause und Schokoeis [:-}
Hab ein dolles neues Lebensjahr auf der Insel, immer Freunde mit den Burschen (ob nun groß oder klein) und ein gutes Feeling - was sind denn schon 35 Jahre ;-)
Bis denne
Anke, die heute Abend mal zu Deinen Ehren ein eine Flasche köpfen wird (endlich mal ein Anlass :-D )
herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: zu Deinem Geburtstag!
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und Leonard war erstmals bis halb fünf in der Krippe, wo er von seinem Papa abgeholt wurde. Hat alles super geklappt. Freu, freu! Und ich schaffe es tatsächlich noch hier rein zu schauen und sogar zu schreiben! Hatte heute ja auch gleich meinen freien Mittwoch. Morgen und übermorgen arbeite ich jeweils vormittags.
Laß dich noch schön feiern!
GLG Vronni
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute :-)
LG Bummelchen
Huhu Isa, habs ganz überlesen: nachträglich ALLES GUTE!!!! LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen