Suchen Menü

Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...

... fuer alle, denn ich werde heute 35 Jahre jung [:-} [:-} [:-}
Wobei ich mich hoechstens wie 25 fuehle - aber das muss ich ja nicht erst betonen, oder?
Einen superschoenen Tag wuenscht euch Isa, heute sehr beschwingt :KISSING:
Bisherige Antworten

Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...

Na, dann gleich mal die allerherzlichsten Glückwünsche und einen wunderschönen Tag für dich.

Na, da scheinen Kinder doch wirklich jung zu halten, oder???

lg ellek (auch "schon" 33 =-O)

Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...

Liebe Isa!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Lass dich von deiner Familie verwöhnen und feier schön!
LG Frauke, die in 2 Monaten 30 wird und sich auch immer jünger fühlt!

Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...

Hallo Isabella,

laß Dich ordentlich feiern mit reichlich Tussibrause und Schokoeis [:-}

Hab ein dolles neues Lebensjahr auf der Insel, immer Freunde mit den Burschen (ob nun groß oder klein) und ein gutes Feeling - was sind denn schon 35 Jahre ;-)

Bis denne

Anke, die heute Abend mal zu Deinen Ehren ein eine Flasche köpfen wird (endlich mal ein Anlass :-D )

Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...

Liebe Isa,
herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: zu Deinem Geburtstag!
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und Leonard war erstmals bis halb fünf in der Krippe, wo er von seinem Papa abgeholt wurde. Hat alles super geklappt. Freu, freu! Und ich schaffe es tatsächlich noch hier rein zu schauen und sogar zu schreiben! Hatte heute ja auch gleich meinen freien Mittwoch. Morgen und übermorgen arbeite ich jeweils vormittags.
Laß dich noch schön feiern!
GLG Vronni

Kaffee und Toertchen, Sekt und Apfel-Mangosaft...

Ja, ich bin auch erst 28 +...... *lol* obwohl ich seit Oktober dann auch schon 36 bin.
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute :-)
LG Bummelchen

Huhu Isa, habs ganz überlesen: nachträglich ALLES GUTE!!!! LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen