Kaffee und Kuchen hinstell und bitte eine Runde
Ich habe nämlich heute Geburtstag (36. *hüstel*) und mein Mann ist auf Geschäftsreise und die Verwandten wohnen alle 700km entfernt und alle Freunde müssen arbeiten und haben keine Zeit....
Aber dafür wurde ichheute früh schon mit einem Geburtstagsständchen meines Großen geweckt - zum wegschmelzen - und eben hab ich mir auch schon ein Stückchen Kuchen mit lecker Fenchel-Kümmel-Anis-Tee (bäh) gegönnt!
Aber dafür wird am Wochenende ein bißchen gefeiert!
LG
Claudia
Buon Compleanno Claudia!!!!
alles Gute zum Geburtstag!!! Ich würde gern ncoh 36 sein...ich bin schon 39..sigh sigh!
Aber an meine 37. Geburtstag hatte ich genau dasselbe Situation! Mein mann war in Hamburg für Arbeit und ich habe allein mit den 2 Teufelchen meinen Geburtstag gefeiert!
Ich wünsche Dir einen SCHÖNEN TAG! Und einen schöne Feier an WE!
GLG FRANCESCA!
mh lecker,alles gute
alles Gute zum Geburtstag!!! Ich würde gern ncoh 36 sein...ich bin schon 39..sigh sigh!
Aber an meine 37. Geburtstag hatte ich genau dasselbe Situation! Mein mann war in Hamburg für Arbeit und ich habe allein mit den 2 Teufelchen meinen Geburtstag gefeiert!
Ich wünsche Dir einen SCHÖNEN TAG! Und einen schöne Feier an WE!
GLG FRANCESCA!
häpi börsdei tu yu, häpi börsdei tu yu!
Glückwunsch und *schmatz*, lecker, alles Gute,LG
Alles liebe zum Burzeltag lg
Danke schön und herzlichen Glühstrumpf!!!
Wünsche dir trotzdem nen schönen Tag und nen "bischen" Familie haste ja trotzdem bei dir, auch wenn nicht komplett.
LG Tanja mit Sophie 1M15T
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG
Wünsche dir trotzdem nen schönen Tag und nen "bischen" Familie haste ja trotzdem bei dir, auch wenn nicht komplett.
Herzlichen Glückwunsch nicht aus helsinki lol lG
alles Liebe zum Geburtstag von uns :O) LG --->
Dann feierst du eben mit uns! Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen