Suchen Menü

Kaffee und Kuchen hinstell und bitte eine Runde

Mitleid für Mich!!!!
Ich habe nämlich heute Geburtstag (36. *hüstel*) und mein Mann ist auf Geschäftsreise und die Verwandten wohnen alle 700km entfernt und alle Freunde müssen arbeiten und haben keine Zeit....
Aber dafür wurde ichheute früh schon mit einem Geburtstagsständchen meines Großen geweckt - zum wegschmelzen - und eben hab ich mir auch schon ein Stückchen Kuchen mit lecker Fenchel-Kümmel-Anis-Tee (bäh) gegönnt!
Aber dafür wird am Wochenende ein bißchen gefeiert!
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Buon Compleanno Claudia!!!!

Hi Claudia,
alles Gute zum Geburtstag!!! Ich würde gern ncoh 36 sein...ich bin schon 39..sigh sigh!
Aber an meine 37. Geburtstag hatte ich genau dasselbe Situation! Mein mann war in Hamburg für Arbeit und ich habe allein mit den 2 Teufelchen meinen Geburtstag gefeiert!
Ich wünsche Dir einen SCHÖNEN TAG! Und einen schöne Feier an WE!
GLG FRANCESCA!

mh lecker,alles gute

Hi Claudia,
alles Gute zum Geburtstag!!! Ich würde gern ncoh 36 sein...ich bin schon 39..sigh sigh!
Aber an meine 37. Geburtstag hatte ich genau dasselbe Situation! Mein mann war in Hamburg für Arbeit und ich habe allein mit den 2 Teufelchen meinen Geburtstag gefeiert!
Ich wünsche Dir einen SCHÖNEN TAG! Und einen schöne Feier an WE!
GLG FRANCESCA!

häpi börsdei tu yu, häpi börsdei tu yu!

Liebe Claudia, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Danke fürs Rüberschieben des Kuchens. Den Fenchel-Kümmel-Anis Tee darfst Du gerne behalten:-) lg, Armanda

Glückwunsch und *schmatz*, lecker, alles Gute,LG

Liebe Claudia, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Danke fürs Rüberschieben des Kuchens. Den Fenchel-Kümmel-Anis Tee darfst Du gerne behalten:-) lg, Armanda

Alles liebe zum Burzeltag lg

Danke schön und herzlichen Glühstrumpf!!!

Och menno, das is ja blöde. Aber das mit dem Ständchen war doch schonmal schön!!!
Wünsche dir trotzdem nen schönen Tag und nen "bischen" Familie haste ja trotzdem bei dir, auch wenn nicht komplett.
LG Tanja mit Sophie 1M15T

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG

Och menno, das is ja blöde. Aber das mit dem Ständchen war doch schonmal schön!!!
Wünsche dir trotzdem nen schönen Tag und nen "bischen" Familie haste ja trotzdem bei dir, auch wenn nicht komplett.

Herzlichen Glückwunsch nicht aus helsinki lol lG

alles Liebe zum Geburtstag von uns :O) LG --->

Dann feierst du eben mit uns! Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen