Suchen Menü

Kaffee und Kuchen.......

huhu, nachdem es weiter unten schon Frühstück und Mittagessen gab, haben wir auch unseren spendablen Tag und geben eine Runde leckeren Kuchen + Kaffee aus. Annabell ist heute 7 Monate alt und die Zeit ist wie im Fluge vergangen....Greift zu und lasst es euch schmecken!!!!
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06
Bisherige Antworten

Danke!

Hm, lecker Kaffee und Kuchen ist genau das was ich gerade brauche ;-)
Meinen Glückwunsch zu den 7 Monaten! Ich staune auch immer, wie schnell die Zeit vergeht.
LG Juglar mit Nina, morgen 9 Monate alt!

Re: Kaffee und Kuchen.......

Hallo Annabell, alles Liebe zum 7-Monatstag wünschen Tina und Yannik, morgen 9 Monate alt

hallo andrea!
dann natürlich auch noch ganz schnell von uns herzlichen glückwunsch zum heutigen 7. monatstag deiner kleinen annabell! da hatten ja heute ein paar unserer kinder einen besonderen tag zu feiern :-)
ich nehm mir gerne noch ein stück kuchen *mmmhhh*, wahnsinn, das war heute eine fresserei - von früh bis spät :-)
lg maria mit moritz heute 9 monate alt

auch noch alles Gute zum 9monatigen. Ich glaube, heute Abend sind wir alle satt!!!
lg Andrea

auch noch alles Gute zum 9monatigen. Ich glaube, heute Abend sind wir alle satt!!!
lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen