Suchen Menü

Kaffee, Sekt, Kuchen, Brötchen und ganz viele Leckereien hinstell

Wir haben heute nämlich unseren 5. Hochzeitstag. ;)

Habenheute morgen alle drei schön zusammen gefrühstückt. Derzeit hat uns der Alltag allerdings fest im Griff.

Kiana wird heute von der Oma abgeholt und darf dort übernachten, weil Männe und ich richtig schön essen gehen. Wir wollen in eine Tapas-Bar. Die ist echt super, und man gönnt sich ja sonst nichts. Bei dem vielen Stress im Moment hoffen wir mal ein wenig abschalten zu können.

Also bitte bedient Euch am Frühstücksbuffet. ;)

Viele liebe Grüße

Kerry

Bisherige Antworten

Oh, danke! Glückwunsch und ganz viiiel Spaß heut abend! LG Kati

Kaffee, Sekt, Kuchen, Brötchen und ganz viele Leckereien hinstell

Danke schön für das schöne Frühstück.

Euch einen schönen Hochzeitstag, mein Mann und ich wir sind im Dezember dann 6 Jahre verheiratet.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und geniesst euer Essen.

LG Natalie die dieses JAhr am Hochzeitstag eine Deutschklausur schreiben muss *grml* aber nur vormittags:-)

Kaffee, Sekt, Kuchen, Brötchen und ganz viele Leckereien hinstell

huhu kerry,

dann alles alles gute zu eurem hochzeitstag!

und genießt den kinderfreien abend und viel spaß&lasst es euch schmecken in der tapasbar!

glg daphne,

die morgen den 8 Hochtzeitstag hat!

aber geplant haben wir noch nix....

mal sehen, vielleicht machen wir wenn das wetter gut ist einen netten ausflug, eine oma in der nähe haben wir leider nicht, die wohnen alle zu weit weg.

und nen passenden babysitter haben wir auch noch nicht....

aber dafür werden wir zwischen den jahren mal ohne kids urlauben ;-)

also, genießt euren abend heute und liebe grüße

daphne 8-)

Herzlichen glückwunsch und viel spaß heute abend lg

Kaffee, Sekt, Kuchen, Brötchen und ganz viele Leckereien hinstell

Hallo Kerry,

ich war gerade schon mit zwei Freundinnen frühstücken, deshalb nehme ich der Figur halber nur einen Kaffee. ;-) Viel Spaß wünsche ich euch und genießt den kinderfreien Abend!

LG Mareike

Hoffe es gibt auch was zum Mittag noch zu essen??grins..wünsch euch alles Gute:-))Und Viel Spass Abend:-))lg vici

oh wie cool!! Viel Spaß und alles Gute weiterhin!

Kaffee, Sekt, Kuchen, Brötchen und ganz viele Leckereien hinstell

Hey na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Hoffe ihr hattet einen tollen Tag und seid jetzt bestimmt beim essen.
lg

Kaffee, Sekt, Kuchen, Brötchen und ganz viele Leckereien hinstell

von uns auch noch alles Gute zum Hochzeitstag, dann genießt den Rest des Abends noch schön ;-) LG Tina

Vielen Dank für die Glückwünsche. ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche. ;)

huhu kerry,

und wie war euer abend?

habt ihr schön gegessen und den abend genossen?

liebe grüße daphne ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche. ;)

Hallo Daphne,

ja danke der nachfrage. Tapas essen war klasse. Man hatte uns sogar den Tisch schön gedeckt und wir bekamen sogar Champagner auf Kosten des Hauses. War wirklich ganz toll.

Und Kiana hats ganz prima bei Ihren Großeltern gefunden. Sie hat im Garten mitgeholfen und war super lieb. (ganz stolz bin auf meine Mausi)

Ich hoffe Euer Tag war auch so schön.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen