Suchen Menü

Kaffee, Kuchen und Sekt für euch! Heute lass ich es nochmal krachen ;-)

Hallo Ihr Lieben, heute werde ich also 35Jahre jung....Wie die Zeit vergeht!
aber richtig Zeit zum "feiern" bleibt leider nicht. Louis hat heute seine Übernachtung der Vorschulkinder im Kindergarten und freut sich total. naemi würde am liebsten auch mitgehen. Am Samstag darf dann zum ersten Mal Louis' Freundin bei uns übernachten.
Und Noah ist halt immer u überall dabei....
schauen uns im moment einige Häuser an, wobei das passende leider noch nicht dabei war.aber wir haben ja noch Zeit.
hebi war gestern noch mal da, die kleine liegt seit gut 2wochen in SL, uff. Und jetzt darf ich auch offiziell wieder in "meiner" Klinik entbinden! Hab mir nochmals am Dienstag die Zimmer angeschaut, da dort viel renoviert wurde. wirklich schön geworden.
Hoffe diesmal wieder auf eine schöne Geburt und hoffentlich KEINE Kinderklinik!
LG alex 36+1
Bisherige Antworten

Happy birthday!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex,
genieß den Tag und feier schön!!!! Wenigstens ein wenig!!!
Wann genau ist denn dein ET? Mitte Ende August, wenn ich richtig rechne? Wie ist dein Gefühl, kommt die junge Dame vielleicht früher oder läßt sie sich bitten?
LG Bea

Happy birthday!!!!!!!!!!!!

Hallo Bea, der ET ist der 18.August. Die anderen kamen ja auch alle später. zwar von kind zu kind früher (10Tage,7tage u 2Tage), aber ich rechne nicht wirklich damit. Mal sehen.
Lg alex, die wartet, dass noah endlich wach wird und ich endlich die anderen beiden vom kiga holen kann.

Kaffee, Kuchen und Sekt für euch! Heute lass ich es nochmal krachen ;-)

von mir auch alles gute zum geburtstag. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen