Suchen Menü

Kaffee-Klatsch-Runde mit Fotooos ;o)

Wegen der alten Zeiten Willen bin ich heute etwas nostalgisch :-[

Hab diesen Vorschlag etwas unten hier gelesen von Ilse.

Wer ist denn noch hier und was macht ihr gerade im RL oder habt ihr vor ?

Ich arbeite als Krankenpflegerin im Aussendienst in einem Halbtagsjob.Die Grosse geht in die 2.Klasse und Noémie jetzt in eine Art KiGa hier 3x/Woche vormittags und 1x am Nachmittag.

Wir planen unser 3.Kind mit einer 3.ICSI.Klappt das nicht,begrabe ich endlich den KiWu und widme mich verstärkt der Trageberatung und meinem 2.Hobby,der Näherei.

Ansonsten hab ich 20kg abgenommen und fühle mich endlich etwas wohler in meiner Haut und kann Kleidergrösse 38/40 tragen [:-} vorher 48/50

Ich merke grad dass ich Bildererst suchen muss :-[ kommen dann später ;)

LG Isbel

Bisherige Antworten

Kaffee-Klatsch-Runde mit Fotooos ;o)

hi isbel,
wow! 20 kg, das wäre auch bei mir nicht schlecht, darf ich fragen wie du das geschafft hast?
ich hab ja nun seit 15 monaten 3 kinder und damit voll auf beschäftigt. mein grosser ist seit 1 woche schulkind, lucian hat den kiga wechsel super gemeistert und ich arbeite seit einem jahr wieder jeden samstag. kinder wollen wir keine mehr. unsere jüngste ist ja ein sorgenkind und die kraft würde für eine nr. 4 die wir eigentlich immer wollten nicht reichen.
lg steffi

Kaffee-Klatsch-Runde mit Fotooos ;o)

Hi Steffi

Wieso ist das Jüngste ein Sorgenkind und wie alt sind deine 3 jetzt?

Also eigentlich wünscht sich niemand so eine Gewichtsabnahme :-[

Ich war krank,hatte mir wohl Salmonellen eingefangen letztes Jahr im September.War 5 Tage im KH mit Infusionen und AB,weils schneller wieder rauswar,als oben rein. Klappte zu Hause zusammen mit nur noch 80/40 Blutdruck,wurde mit KW abgeholt.Die Kinder haben sehr lange dran geknabbert und es hat fast 6 Monate gedauert bis Noémie danach wieder alleine schlief und durchschief :,(