Suchen Menü

Käthe! Ich denk den ganzen Tag an Euch ...

wie gehts Maria?? Und Euch anderen??? Alle noch fit?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich niemand mehr ansteckt, aber es kommt wie es kommt; da kann man wohl leider nix dagegen machen.

Tut mir so leid, daß Maria jetzt Ihren Geburtstag gar nicht feiern konnte, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben; aber so ist das leider, wenn man im Winter Geb. hat - wir haben hier auch schon öfter krank gefeiert, oder verschoben oder "mal schnell nen Nachmittag vom Krankenhaus heim".

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Liebe Käthe, auch ich denke die ganze Zeit

an Euch und hoffe, dass es Euch einigermaßebn geht.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich keiner ansteckt.
Liebe Grüße
Steffie

umgekehrt, ich mach mir Sorgen um Dich...

...denn für uns ist es eher harmlos, aber Schwangere erkranken angeblich schwerer.

Willst Dus Dir nicht überlegen mit Impfen? Stina hat sich auch impfen lassen. Sind bei Euch noch Ferien?

Bei uns fängt am Montag die Schule wieder an und dann soll es dramatisch werden...:-(

Also Maria ist auf dem Weg der Besserung und sonst sind noch alle fit. Und wir habens hier recht gemütlich.

Das Wort Schweinegrippe klingt dramatischer als es ist;-)

GLG, Käthe:ROSE:

Mach Dir keine Sorgen,...

...Maria gehts heute etwas besser. Sie hat wohl das Schlimmste überstanden[:-} .

Und sonst ist noch keiner krank.

Es ist hier echt ganz gemütlich, wir machen Spiele, schauen fernseh....und warten, dass jemand Symptome zeigt%) .

Nee, ist echt nicht schlimm, im Moment.

ICh danke Dir und knuddel Dich, keine Angst nur virtuell:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Puh da bin ich aber froh!!LG Katja

Mach Dir keine Sorgen,...

Hi Käthe,
das ist ja schön, dass es Deiner Kleinen Maria besser geht! Ich bin noch am überlegen mit dem Impfen. Wenn müssen ja alle aus der Family geimpft werden.... mal schauen.
Hier hat es bisher kaum einer. Ich werde mich aber nochmal beraten lassen. In diesem Monat soll ein Impfstoff speziell für Schwangere kommen.
LG und gute Besserung
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen