Suchen Menü

Kätchen.....

Ich weiß nicht, ob du sowas magst.. Aber ich wollte frgen, ob du es haben möchtest..
Sollte ca Größe 62/68 sein... Weiß das aber nicht genau, weil ich kein Maß habe außer dem Auge ;)

LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Uiiiii, wie schön,.....

...das hast Du echt wunder-wunderschön gemacht!!!!!!!!

ABER:

Sowas nehm ich nicht an.

Es ehrt mich total, dass Du das mir vermachen willst.

Aber ich finde, das muss man aufheben.

ISt soooo toll geworden und gehört einfach in die Familie.

Entweder, Du bekommst noch ein Mädel (was ich hoffe), oder Du gibst es jemanden in der Familie oder Du steckst es in die Babykiste von Bruno und schreibst dazu, dass es für ihn gedacht war, und er es mal seiner Tochter anziehen soll;-) .

Du glaubst ja nicht, wie schnell die Kinder groß werden (Maria ist jetzt 10; und wenn man denkt nochmal so lang...).

Und dann wirst Du soooooo eine große Freude haben, wenn das ein oder andere Teil Dich noch erinnert, als Deine Buben noch klein waren....

Hebs bitte, bitte auf.....

Danke und GGGGGGGLG, Käthe in sowas sentimental:-[

Weißte..

Ich kann mir das immer wieder häkeln ;) ich häkel ja ständig zur Zeit *rofl* Drum dachte ich, dass es dir eine Freude machen würde ;) bin aberdeshalb nicht beleidigt - keine Sorge..
Ich werde kein dritten Angriff auf ein Mädchen starten.. Denn im Endeffekt bin ich eine geborene Jungsmama- die Spermien meines Liebsten haben das rechtzeitig erkannt *g*
LG Schäfchen mit Laurin und dem Ritter

das glaub ich jetzt nich; Du hast noch soooo viel Zeit; in ein paar Jahren kommt ne Püppi *ganzfestglaub*; GLG und danke

Dann brauch ich nen anderen Mann.. LG

Ach Quatsch .. man(n) kann seine Meinung auch mal ändern ... muss ja nicht morgen sein ;)

obwohl ich im moment auch manchmal denke, das es eig. ganz schön ist wie es grad ist und wir mit unsern zwei kerlen doch schon ne schöne familie sind. aber so an sich haben wir schon an mind. drei kinder gedacht :-P

LG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen