Kätchen.....
Uiiiii, wie schön,.....
...das hast Du echt wunder-wunderschön gemacht!!!!!!!!
ABER:
Sowas nehm ich nicht an.
Es ehrt mich total, dass Du das mir vermachen willst.
Aber ich finde, das muss man aufheben.
ISt soooo toll geworden und gehört einfach in die Familie.
Entweder, Du bekommst noch ein Mädel (was ich hoffe), oder Du gibst es jemanden in der Familie oder Du steckst es in die Babykiste von Bruno und schreibst dazu, dass es für ihn gedacht war, und er es mal seiner Tochter anziehen soll;-) .
Du glaubst ja nicht, wie schnell die Kinder groß werden (Maria ist jetzt 10; und wenn man denkt nochmal so lang...).
Und dann wirst Du soooooo eine große Freude haben, wenn das ein oder andere Teil Dich noch erinnert, als Deine Buben noch klein waren....
Hebs bitte, bitte auf.....
Danke und GGGGGGGLG, Käthe in sowas sentimental:-[
Weißte..
Ich werde kein dritten Angriff auf ein Mädchen starten.. Denn im Endeffekt bin ich eine geborene Jungsmama- die Spermien meines Liebsten haben das rechtzeitig erkannt *g*
LG Schäfchen mit Laurin und dem Ritter
das glaub ich jetzt nich; Du hast noch soooo viel Zeit; in ein paar Jahren kommt ne Püppi *ganzfestglaub*; GLG und danke
Dann brauch ich nen anderen Mann.. LG
Ach Quatsch .. man(n) kann seine Meinung auch mal ändern ... muss ja nicht morgen sein ;)
obwohl ich im moment auch manchmal denke, das es eig. ganz schön ist wie es grad ist und wir mit unsern zwei kerlen doch schon ne schöne familie sind. aber so an sich haben wir schon an mind. drei kinder gedacht :-P
LG Corinne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen