Suchen Menü

Käääääthheeeee!! Liest Du grade hier? Oder streikt der PC nocht???

wollt nur neugierig fragen, wie es Euch geht?!

Hat Annika irgendwie verändert reagiert auf die Behandlung beim O.???

Alles Liebe und meld Dich mal wieder!

Silke:ROSE:

Bisherige Antworten

SSSSSSSSSSSSSSSSsssilke..............

..........bin schon da :-P .

Annika war die erste Nacht unruhiger.

Jetzt sind die Abende besser, die Nächte gleich (1-2x stillen).

Weis nicht, ob das jetzt wirklich am Osteopathen liegt. Kann ich schlecht einschätzen.

Irgendwie ist mir das Ganze schon unheimlich, weil er ja so wenig gemacht hat, bzw. Annika nur leicht berührt hat.

Sonst gehts uns gut.

Und Dir?

GLG, Käthe :ROSE:

Wirkung Osteopathie

Liebe Käthe,
man kann das ja nie sagen, was denn nun was bewirkt hat. Aber die Wirkung kann sich be der O. auch über mehrere Wochen entfalten.
Valentina hatte ja einen Schiefhals- das hat auch einige Tage gedauert, bis das optisch besser aussah von außen.
Und wie schon mal gepostet- aus eigener Erfahrung haben es oft diese ganz sanften Griffe ganz schön in sich ;-)
LG, Solveig

Danke, deshalb hab ich ja auch mit Elias noch nen Termin; danke für Deine Erfahrung! GLG

Hey Käthchen;)

ich habe erst gedacht,jetzt kommt,ssssschwanger!!Hui das wäre ja schnell gegangen!!Prima das alles so gut läuft!Drücke mal klein Annika von mir!!LG Katja

da müßt ich meinen Mann wohl vergewaltigen;-)GLG

brauchst Du ein paar Handschellen?:)

Guten Morgen!!!!

na, wenn die Abende ruhiger sind, ist das doch schon mal was.

Klar weiß man nie, wovon es denn nun anders geworden ist, aber bilde Dir ein, es lag am O., dann war das Geld gut investiert;-)

Bei uns paßt soweit alles, irgendwie alles beim alten. Ich ärgere mich immer noch mit Hals u. Schnupfen, Valentin ist endlich wieder "der alte" nach seiner FSME-Impfung, wobei er mittags grade nicht mehr schlafen will und ich hüpfe hier dann zwischen 3 Zimmern und 3 Kindern hin und her. %)

Und ich staune, wie die Zeit rast, noch 3 Wochen, dann ist schon Pfingsten, dann gehts in den Urlaub und dann noch ein paar Wochen und die 2. Schulklasse ist hinter uns. Ich komm gar nimmer hinterher - in der Schule wirds echt schwieriger, die Jungs kämpfen mit der Rechtschreibung und dem Einmaleins - aber da müssen wir durch.

Wie gehts Jakob in der Schule?

Glg, Silke

Huhu,...

...hast recht, die Ruhe kommt vom O. und die 70 Euro warens wert [:-} .

Jakob - keine Ahnung!

Zuhause gehts und die Leistungen haben ja immer gestimmt.

Wie die Lehrerin zurcht kommt weis ich nicht.

Wahrscheinlich ist er immernoch der Langsamste.

Aber ehrlich gesagt, da kann ich jetzt auch nicht viel ändern.

Und jammern tut die immer (ich war mit ihr in der Schule).

Sie kommt selbst mit ihren eigenen Kinder nicht zurecht.

Ich steigere mich da jetzt grad einfach nicht rein.

Vielleicht wäre Osteopathie was für ihn.

Jetzt ist erst mal Elias dran...

Ist ja toll, dass ihr in Urlaub fahrt, ich hoffe, es wird toll.

Meine Eltern haben sich ne Ferienwohnung in den Bergen gekauft, vielleicht fahre wir da auch 2-3 Tage hin. Mal sehen....

GLG, Käthe :ROSE:

Hallo nochmal!

hast recht, wenn die Leistungen passen, würd ich mir keinen Kopf machen. Und wenn was nicht i.O. ist, wird die Lehrerin sich melden bei Dir.

FeWo in den Bergen ist ja toll. Wo denn??

Ist halt immer ne mords Packerei, auch wenn es bloß 3 Tage sind; und FeWo heißt ja auch immer Selbstversorger.

Wir fahren mit Schwiegers, da darf ich mich dann zumindest an den fertig gedeckten Frühstückstisch setzen:-P Wir haben ne eigene Wohnung und Schwiegers auch eine für sich, aber für gemeinsame Mahlzeiten und Ausflüge kann man sich dann treffen. Oder auch nicht, je nach dem.

Lg, Silke

Huhu Käthe,

meine 3 Neffen und meine Nichte hatten(/haben?) das KISS Syndrom sind alle 4 mit Osteopathie behandelt worden.

Bei meiner Nichte habe ich es am deutlichsten mitbekommen, da waren echt dolle Verbessrungen nach der Behandlung zu erkennen.

Mein Großer scheint es auch zu haben, aber der ist nun leider zu alt für eine Behandlung, war aber als Säugling auch nicht so auffällig wie meine Nichte und meine Neffen.

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen