Suchen Menü

KStermin vorverlegt und buntes Bauchbild ;-)

Hallo,
so nachdem ich nun den gesamten Vormittag in der Klinik verbracht habe, komme ich nun endlich mal dazu mich wieder zu melden.
Also die U-Untersuchung ergab, dass die FWmenge wohl etw grenzwertig nieder sei- warum auch immer?
Doppler ergab aber gute Werte.
Unsere Maus ist aber auch wie die Jungs, eher von der zierlichen Sorte und wiegt jetzt gerademal ca. 2500g.
Auch eher wenig für die SSw.
UND... sie liegt immer noch in BEL.
Und da ich ja die Befürchtung habe, dass es wieder mit BS losgehen könnte, haben wir nun den KS bisl vorverlegt.
Vom 15.10. auf den 10.10. ;-)
Aufklärung und Blutentnahme habe ich alles bereits erledigt, somit muss ich erst wieder in 11 Tagen hin.
Ach und noch was Nettes...
... hatte einen ganz netten Anästhesisten, der mir auch zugesagt hat, dass ich im OP Fotos machen darf.
Bin ja mal gespannt,obe wir das dann in der Aufregung nicht doch vergessen...
Ich bin jetzt echt beruhigt und super zufrieden damit, wie es gelaufen ist!!!
Und noch zum Schluss, hier ein buntes Bauchbild vom Wochenende...
...das meine Jungs mit Hingabe gemalt haben... ;-)
LG Sandra 36+6 oder KS-11 [:-}
Bisherige Antworten

Schoenes Bild!!!

Hallo Sandra,
na, da rueckt ja der KS gleich nochmal ein ganzes Stueck naeher??? Schoenes Datum (als ob es darauf ankaeme ;-)
Aber da hast du ja nun eine ganze Ecke mehr Gewissheit.
LG. Isa, auch 36+6, aber ohne KS-Termin - also voellig ohne Gewissheit :-X

Schoenes Bild!!!

Hallo Isa,
das Datum war ja eher Zufall, aber nun bin ich doch wirklich bisl mehr beruhigt...
..mal sehen ob sich die Motte nun auch wirklich daran hält ;-)
LG Sandra

Hallo Sandra,
dann kannst du jetzt ja beruhigter sein! Vielleicht klappt's ja, dass du keinen BS vorher hast *Daumen drück*!
Mit dem Bild haben deine Jungs sich ja echt Mühe gegeben. Sieht toll aus!
LG Annie

Hallo Annie,
ja ich bin jetzt auch innerlich bisl ruhiger und hoffe, dass sich das mit dem zuwenig FW, wie sooft als nichtig heraus stellt.
Die FA heute meinte nur, na ja dann ist der etwas frühere Termin vielleicht ja auch nicht schlecht-
und das nahm mir dann wieder mein "kleines schlechtes Gewissen" die Kleine einfach irgendwann "rauszuholen".
Und ja... die Jungs waren echt ganz begeistert ;-)
LG Sandra

Hallo Sandra,

Na, das wird wohl alles gutgehen. Super Idee, das mit dem Bauchbild. Das hatte ich eigentlich auch noch vor, am besten gleich morgen...

LG Steffi

Hallo Steffi,
ja meine Jungs hatten mächtig Spass ;-)
...und würden es am liebsten gleich sofort nochmals machen.
Also nur zu.... :-)
LG Sandra

Hallo Sandra,
erst einmal, schöner bunter Bauchi!!!
Die Untersuchung hört sich ja recht gut an. Und nun sind es dann bei dir nur noch 11 Tage! Die gehen verdammt fix! Wirst schon sehen!!! :-P ;-)
Und das mit dem Schätzgewicht deiner Maus, da können sich auch die ganzen Ärzte und USGeräte täuschen! Bei mir im KH haben sie zu mir gesagt, sie bekommen ein kleines Kind mit Schätzgewicht von 2700g! Und Laura kam mit 51cm und 3490g zur Welt! Das nenn ich mal voll daneben geschätzt!!!!
GLG Kerstin

Hallo Kerstin,
ja da lag Euer Schätzgewicht ja mal deutlich daneben.
Bei meinem Grossen damals hatten sie sich auch um 500g verschätzt.
Allerdings wog er dann die zu wenig und hatte nur zarte 3075g.
Der Zweite wog bei Geburt 2775g.
Also wieder so ein zartes Kind ;-)
Von daher glaube ich schon, dass die Maus auch eher von der zierlichen Sorte werden wird :-)
Aber ändert kann man ja eh nix.
Muss sie eben danach alles aufholen ;-)
Wie gehts Euch so?
Wie alt ist Deine Maus jetzt schon??
LG Sandra

Da hast du Recht, ändern kann man da nichts. Und aufholen tun sie doch recht schnell!!!
Eine Bekannte von mir hat letzte Woche entbunden: Ein Junge, 59cm groß und gute 4500g schwer! Das ist doch mal ein Brocken, oder???
Uns geht es soweit gut, nur das ich schon sehr an Schlafentzug leide! Die letzten beiden Nächte habe ich mit meiner Maus durchgemacht, sie konnte nicht schlafen!!!!
Laura ist schon 17 Tage alt! Die Zeit vergeht verdammt schnell. Mir kommt es vor, als hätte ich erst letzte Woche entbunden!
Dann bin ich mal gespannt, wie schwer/leicht deine Maus dann nun wirklich ist!!!
Wie geht es dir denn sonst? Keinerlei Beschwerden oder hält es sich noch im Rahmen??? Schaffe leider nicht mehr so oft hier reinzuschauen, und ihr schreibt ja an einem Tag zig Seiten! Da kommt man leider nicht mehr dazu, alle Beiträge zu lesen. Aber ich gelobe Besserung ;-) !!!
So, nun werde ich mich auf die Couch legen und warten, das meine Maus wieder Hunger bekommt ;-)!!!
Einen schönen Abend und eine schöne Woche wünsche ich.
GLG Kerstin

Hallo Kerstin,
oh weh... das mit dem Schlafentzug ist echte Folter!!
Du Arme...
..das habe ich auch noch böse in Erinnerung!
Aber ja, bald fängt das ganze bei uns auch wieder an... :-)
..und bisl masochistisch..ich freu mich drauf... ;-)
Mir gehts so ganz gut-
heute ist mein Mann über Nacht weg und die Jungs sind froh,mal bei mir im Bett schlafen zu dürfen.
Und schon 17 Tage.. wahnsinn,wie die Zeit vergeht!!
Ich wünsche Dir eine gute und deutlich bessere Nacht, wie die letzten!!
Alles Liebe
Sandra

tolles Bauchbild,Kompliment an die Maler :-)

danke ;-)

Huhu Sandra,

na siehste,noch 10 Tage,das sind 1,5 Wochen..wow!!!

Na ja,kurz danach bin ich ja dran;o) *g*..

Bin schon auf die Bilder gespannt.Und was für zierliche Maße..boah..kann ich nur von träumen:-P ...

Tolles Bauchifoto;o)..süß gemacht!:-) :-)

Lg,Jessi morgen in der 38.ten ssw [:-} ..ja ja..ich weiß..Du heute:-P ;-)

Hallo Jessi,
ja bin jetzt auch echt entspannter mit den neuen Termin.
Aber wer weiss, vielleicht überholst Du mich ja trotzdem noch??
8-)
Und so eine zarte Maus...
...mh.. sollte mich dann vielleicht doch einmal wieder nach so kleinen Frühchenwindeln umschauen.
Die hatten wir bei Linus auch schon-
Pampers Micro.
Sonst sass die Windel einfach nicht richtig ;-)
Und morgen (oder heute ;-) ) 38.ssw hört sich schon richtig gut an, oder????
LG Sandra KS-10 [:-}

Schöne Malerei von Deinen Jungs!!!!! Und schön, dass Du nun mit dem neuen Termin beruhigter sein kannst! Alles Gute weiterhin!
Vronni 36+5

Danke Dir auch! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen