KS Termin steht fest :0)
Ich bin ja eher jemand der zwar regelmäßig liest aber nur selten was schreibt.Aber ich muss mich mitteilen und euch das einfach sagen.
Ich war heute zur Geburtsplanung im KH und der KS Termin wurde festelegt.
Es ist der 06.10.2008 ET wäre bei Spontan Geburt der 17.10.2008.
Ich bin sehr Glücklich das ich jetzt weiß wann es so weit ist aber ich muss sagen das ganze hat auch was unheimliches...man lässt sein Baby auf die Welt holen auf den ja eher Notausstieg und gegen die Natur...Gut nun hab ich mich aber dafür entschieden und so wird es auch gemacht.
;-)
So dann können die letzten vorbereitungen auch getroffen werden...Ich wünsche allen schon Mamis und werdenden Alles Alles Liebe und Gute und man ihr habt alle was Süße Babys bekommen...Die Bilder hauen mich immer um... :-)
LG Sabrina KS-32 Tage :-) :-) :-) :-)
Liebe Grüsse, Danni, KS -36
Ja da gibt es mehrere gründe...einmal ich habe SS-Diabetes und der Doc meinte spätestens am Termin würde eh eingeleitet werden.Dann liegt bei mir eine Gerinnungsstörung vor und ich muss Heparin Spritzen und da ich bei einer Spontan Geburt eine PDA hätte haben wollen wäre das schwierig geworden und zum dritten war das erste Kind auch ein KS zwar nach versuch einer Spontan Geburt aber ich hab ein sehr schmales Becken und mit der Diabetes wird das wohl eher wieder ein schweres Kind.
Ich hab lange überlegt ob ich es normal versuchen soll aber um ehrlich zu sein nach damals 26 Stunden versuchen und dann Not KS ist mir der geplanter lieber...Und bei dir???
LG Sabrina :-)
ja, wenn dann der Termin feststeht, ist es schon ein komisches Gefühl. Bei mir wird Dienstag eingeleitet, weil ich SS-Diabetes habe! ET ist bei mir der 15.09. Jetzt werden die Tage gezählt.
Genieße die restliche SS noch, denn der Termin rückt immer schneller ran!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -5)
schön von dir zu lesen, ich hatte mich nach deinem blasenriss oft gefragt, ob sich bei dir alles wieder normalisiert hatte! Aber das scheint ja der fall zu sein!
Gruß
Jeannine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen