Hallo ihr lieben,
danke euch nochmal für die lieben antworten vor ein paar tagen, als ich dachte es geht los. Es waren Senkwehen und Magendarm-Grippe. Beides hat sich wieder beruhigt.
Gott sei dank. Weil jetzt wo es so rasch auf den KS-Termin zu geht hab ich nochmal die totale Namenskrise bekommen. Muss ein bissi weiter ausholen. Wollte schon immer einen Janick. Schon als teen war das so der Name den ich mit mir rum getragen habe. So. ein Jahr bevor ich mein erstes Kind bekommen habe hat meine schwägerin ihren Sohn Janek genannt. Ist ja ihr gutes recht. Hat mich aber immer traurig gemacht dass "mein"Name nun nicht mehr möglich ist. Zum glück hab ich erst einmal zwei töchter bekommen. Da sich beide sehr spät geoutet haben, Sarah erst im Kreissaal, haben wir jedesmal ein Jungennamen parat haben müssen. Was so gut wie gar nicht machbar war. Sind uns einfach nicht einig geworden. Und jedesmal war ich froh, dass wir keinen Jungennamen gebraucht haben.
Diesmal sieht es ganz anders aus. 100% junge. und bis jetzt stand Jan so ziemlich fest.Schon aus der ersten ss der kompromiss.aus dem einfachen Grund, weil wir keinen andreren Namen finden der uns beiden gefällt. aber wirklich gar kkeinen. Nun heißt unsere große allerdings Tatjana. und inzwischen bin ch so am zweifeln, ob Jan da wirklich eine gute idee ist. Jan Schneider. klingt das überhaupt? passt es zu Tatjana und Sarah? Die alternatiive vom meinem Mann wäre Marco. Meine Kjell. Also nicht wirklich kompatibel. was meint ihr. mir rennt gerade die Zeit weg.
Jan
Marco
Kjell
ach mann. so hormongesteuert eine weitreichende entscheidung zu treffen sollte verboten werden
:HEADSHOT:
Helft mir mal bitte. sonst verbring ich wieder eine schlaflose Nacht mit grübeln...
Danke
lg sonja