Suchen Menü

KIano ist krank..... :o(

Hallo zusammen,

kiano hat nun schon den zweiten TAg um die 40Fieber. :-( :-( :-(

dachte das hohe Fieber gestern war der HÖhepunkt und nun geht es bergauf aber ne.... heute ging es wieder so hoch. :-( Mal sehen wie die Nacht wird. Werde wohl morgen doch zum FÄ stapfen müssen...

LG Kaja, die zwei Tage alleine ist ohne männlein. %) %) %)

Bisherige Antworten

Gute Besserung für den kleinen Mann

Hallo Kaja

Na das hört sich ja nicht so dolle an. Hoffentlich sieht es morgen schon besser aus und die Nacht bleibt einigermaßen ruhig. So etwas passiert aber auch immer in Situationen in denen man es am wenigsten braucht.

alles Gute

lg ellek

Gute Besserung für den kleinen Mann

Hallo Ellek,

die nacht war "naja" %) Dauerstillen und sehr, sehr unruhig. :-( Das war nun schon die dritte "fiebernacht"

Ich würde gern mal wieder bisschen mehr schlaf bekommen. :-(

LG Kaja

Ps. war heute beim KiÄ und hab ne kiste Medis bekommen. ABer um Glück noch kein Antibiotikium :THUMBS UP:

KIano ist krank..... :o(

Hallo Kaja,
na dann schnelle und gute Besserung, dem kleinen Mann!
Wir hatten auch schon die erste Erkältungswelle hinter uns...
..und wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, dann wird dieser Winter wohl RICHTIG heftig werden.
Mein KiA ist nicht ganz von der harten Impffront, aber er hat mir sehr dazu geraten, die Jungs und uns (mich und Männe) "Grippe" impfen zu lassen.
Ich hab nun einen Termin für Freitag...
LG Sandra, von der aus, es ruhig schon wieder Frühling werden könnte
:ROSE:

KIano ist krank..... :o(

Echt.... Grippeimpfen. :-( Wir haben uns und die kids noch nie Grippeimpfen lassen.

ABer ich bin jetzt etwas verunsichert... heute in der KApraxis, haben sich auch einige impfen lassen. (inkl. Eltern) WErde mich mal beraten lassen.

LG Kjaa

KIano ist krank..... :o(

Hallo Sandra,
lastt ihr euch gegen die normale oder gegen die Schweinegrippe impfen?
Neugierige Grüße,
Kerstin.

Herrje...

... solche Sachen passieren immer, wenn man/frau eben mal ohne Hilfe ist!!!
Gute Besserung fuer den Suessen? Denkst du, dass es ein Infekt ist oder was Schlimmeres?
Halt' uns doch mal auf dem Laufenden und halt die Ohren steif!
LG und dicken Druecker von der Insel. Isa

Herrje...

Hu Hu Isaleinchen ;-) (puh, was für eine Verniedlichung :-D :-D :-D

waren gestern bei der KiÄ... sein linkes ohr ist leicht gerötet und er hat eine schnupfnase inkl. leichten husten.

Seit heute ist die temp unten :THUMBS UP:

Ob das das Drei-tage-fieber war?? hm..keine ahnung. (ausschlag ist aber noch nicht in sicht. )

Und hey, mein mann ist gestern wieder heimgekommen aber Du, die nacht mit kiano war schon wieder megeantrengend und nun hatte ich noch einen megaschnarchbär neben mir. Entweder hat kiano rumgejammert und wollte dauerstillen oder der Mann hat geschnarcht. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Njaa, mal schaue wie es heute nacht geht. :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Liebe Grüße auf die Insel.....

Dreitagefieber?

Hallo Kaja,
Valentin hatte vor 3 Wochen das Dreitagefieber. 3 Tage immer 39 oder 40° Fieber. Dann der Ausschlag am ganzen Körper. Meine Mädels hatten das auch alle vor ihrem ersten Geburtstag. Wäre zumindest eine logische Erklärung, wenn er sonst keine Erkältungssymptome hat.
Ich wünsch dem Kleinen ganz schnell gute Besserung, damit die Mami nicht mehr so schrecklich mitleiden muss. Ich weiß wie das ist!
Kopf hoch und alles Liebe,
Kerstin.

Dreitagefieber?

Hu Hu Kerstin...

die Schwester gestern bei KiA meinte auch, es könnte das dreiTagefieber sein...(ich kenne das ja garnicht von den anderen kids)

Seit heute ist das fieber weg.... Ausschlag aber nix in sicht. ABer er hat leichte Infektanzeichen. (bisschen schnupfen, husten und er zahnt wohl auch. %)

Und er hängt mir ununterbrochen am Rockzippel.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Oh man, dass ist echt etwas anstrengend. Nicht mal mein Männlein kann ich von mir fernhalten. nur bei mama ist es "erträglich" ;-) ;-)

LG Kjaa

KIano ist krank..... :o(

Hallo Kaja,

dass das aber auch immer klappt, wenn die Männer nicht da sind! Ich hoffe, Kiano geht es besser!

Bis bald

Anke

KIano ist krank..... :o(

Hu Hu.... Kiano geht es viel viel besser. es war doch tatsächlich das komische DReitagefieber. %) %) %) =-O =-O =-O =-O

selbst beim vierten kind lernt Mama dazu ;-) ;-) ;-)

Schönes Bild von Deiner Family!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Pssst, ich sag Deinem Mann auch nix, dass er veröffentlich wurde. :-D :-D :-D :-D

KIano ist krank..... :o(

Huh, huh, Kaja,

irgendwie ist das Bild wieder weg... Oder siehst Du es noch?

LG Anke

Ankäääää

das bild ist riesengroßßßßßßßßßß :-D :-D :-D wieso kannst du es nicht sehen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Ankäääää

das bild ist riesengroßßßßßßßßßß :-D :-D :-D wieso kannst du es nicht sehen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Ankäääää

Neeeee, wirklich nicht! Ich sehe nur das alte Foto. Komisch, oder? Und wieso riesengroß? Muss ich meine Familie erst "runterrechnen"???

Etwas Planlos...

Bis denne

Anke

Ankäääää, Dein Bild ist schlappe 1679.77 KB (1720086 Bytes) groß!!*lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen