KISS? Erfahrungen?
LG, Dani
Re: KISS? Erfahrungen?
die selben probleme hatte mein kliener auch. bei uns hat es die hebamme festgestellt. er hat mir auch die eine brustwarze völlig zerbissen, genau die seite die er nicht wollte. auch beim schlafen habe ich das bemerkt.
wir waren dann bei einer physiotherapeutin die auch in osteopathie ausgebildet ist. die hat finn dann einmal behandelt, ganz sanft die schädelknochen geordnet und auch die gaumenplatten wären sehr flach gewesen. und du wirst es nicht glauben, es ging wunderbar. ich konnte mit abpumpen aufhören und seitdem trinkt er wieder fein an der brust.
also versuche mal einen osteopathen aufzusuchen.
ich drück euch die daumen. frag doch mal deine hebamme
liebe grüße von tasia mit finn matteo 21.07.06
lg mandy+josi 10w3t
geh auf jeden Fall zum Osteopath. Manche Physiotherapeuten haben eine Zusatzausbildung - die 6 Jahre dauernde Osteopathie-Ausbildung hat fast keiner. Du findest auch im Internet viele Infos. Ich glaube unter Kiss-Kid gibt es viele Infos.
Theresa hatte auch Kiss, hat überhaupt nicht viel geschrien, trank prima... Also kein einziges Anzeichen außer dass sie insgesamt schief war. Das lag nicht nur an Kiss, sondern auch an Wirbelfehlbildungen, wie wir heute wissen.
LG, Anja
wir waren mit weda beim orthopäden, der irgend solch eine zusatzausbildung hat...er hatte die atlastherapie angewandt...und seit dem ist unser schatz nicht mehr schief...schreit nicht mehr...und der hinterkopf sieht auch viel, viel besser aus...:-))) unser kinderarzt meinte auch wir warten erst einmal ab...aber ich habe dann zur selbstinitiative ergriffen...und usnerem schatz geht es seit dem wirklich supi
liebe grüße
ariane
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen