.... wenn ich mich am Ende des Berichtes nicht zu sehr in Rage geschrieben habe.
Wir sind wieder heim und es geht uns so lala.
Mittwoch abend knallte es in Kizi und dann ein Schrei, Habe Jannek dann am Boden gefunden mit ner fetten Beule. Alles net so dolle dachte ich. Do früh hält er Kopf ganz schief und immer "aua aua"
Bin eigtl net so ängstlich aber irgendwie kam mir das spanisch vor. Also KiÄ angerufen. Schwester meinte sofort KH. KH angerufen (ist gut 40km glaub zumindest fährt man 45 min eine strecke) was ich alles mitbringen muss etc. Die wollten Überweisung von KiA. Toll also knapp 3 Std KiA gesessen für Ü-Schein und dann KH.
Dort wurde Jannek untersucht (war schon wesentlich fitter und Kopf nur noch halb so schief ;-) ) Haben dann Zimmer zugeteilt bekommen (total Überlastet also Jannek mit ner 14 Jährig zusamm und ich hab extra Gang geschlafen) Ich wollt mit Ihm noch mal raus (Bagger gucken) da sagt mir die Schwester "Er hat doch strenge Bettruhe" (Muss einem doch gesagt werden ODER?)
Irgendwann dann so ein Sensor an Fuß, wo die in der gesamten Zeit viell 6 Werte abgelesen haben. Soviel zum Thema zur Überwachung hierbleiben.
Freitag gg 5 abends hat er dann gebrochen. Ich dahcte gehirnerschütterung etc. Also Schwester gerufen und die sagt doch zu mir "Na dafür ist es zu spät, wird wohl der MD-virus sein der hier rumgeht" (Muss man da als Mama informiert werden?? NEIN anscheinend nicht.
nach 2!!!!!! Std kommt die wieder und sagt so wir geben ihm jetzt ein Vomex und er wird an Tropf gelegt (*hüstel* er hatte zweimal gebrochen, danach nur würgereiz). Ruckzuck war das auch erledigt (mein Süßer war soooo tapfer)
Jedenfalls half das zäpfchen wohl ganz gut hatte noch einma so reizwürgen und dann war erledigt und sa fit wie ein Turnschuh. Ich kcih gefreut juchu Gebfeier klappt doch, da kommt Dok und sagt entzündungswerte zu hoch (blutabnahme Freitag früh und freitag abend wo die Tropf gelegt haben) Samstag kein Blutabnahme um zu gucken ob wieder runter NÖÖÖÖÖ warum auch.
Bin dann auf eig Gefahr ( ;-) Jannek wollte ganze Zeit Gummibärchen) für den Nachmittag zum Geburtstag gefahren und Abends wieder rein.
Heute früh dann endlich Blutabnahme und Wert wieder gen Normalität.
Ich total erleichtert: und was lese ich im Entlassugnsbericht Herzgeräusche beobachten.
Leute ich sag euch ich hab die Schnauze voll. Wollte eigtl Umzugskisten packen und mit meiner Mama ihren 60ten feiern, dafür eine Woche Urlaub, die jetzt weg ist und nischt ist geworden. Das hat mcih so aufgeregt ich hab die :-! gleich übernommen.
LG Antje gleich in bett