Suchen Menü

KA besuch + u-daten + arztgespräch

hallo!
heut war wieder KA termin, und alles in ordnung. janna wiegt jetzt 6400g, 67cm groß und 41KU. naja, könnt vom gewicht her etwas mehr sein, aber sie halt mal so zierlich. hab meine ärztin mal gefragt, wegen stillen in der nacht usw. sie meinte bis zu 1 jahr können die kleinen noch in der nacht trinken. tja, da hab ich bei manchen schon ganz anderes gelesen, so unterschiedlich kann es sein.
janna verbraucht durch ihre körperliche aktivität (wir krabbeln und stehen ja schon :-) einfach noch mehr energie, als ihr kleiner körper aufnehmen und speichern könnte. sie soll also eigentlich noch etwas mehr essen.
ich bin froh, dass alles in ordnung ist. vielleicht schaffe ich es auch ihre gläschen-menge auf ein ganzes glas zu steigern; sie schafft nur etwas mehr als ein halbes!
impfung gegen pneumokokken hat sie mit geschrei ertragen, aber dafür keine impfreaktion.
schönen abend noch
LG petra
Bisherige Antworten

das ist eine nette und kompetente Ärztin!

sag ich mal so aus der Ferne ;-)) ich stelle mich auf darauf ein, dass es wohl noch dauern wird, bis Leni keine Nachtmahlzeit mehr haben will (ich fände es schon super, wenn sie nur 1x nachts kommen würde, wäre total okay für mich).
kein Wunder dass janna etwas dünner ist, so aktiv wie sie ist - ist doch super.
liebe Grüße!
Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen