Suchen Menü

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

VIELEN DANK für Eure Zauberdaumen

Es hat geklappt

Sie haben geholfen

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habe noch ganz viel Resturlaub, und den muß ich noch dieses Jahr soweit möglich verbrauchen

Heute habe ich erfahren, daß das klappt und mußte aber mehrfach anrufen auf der Arbeit, bis ich meine Vorgesetzte erreichen konnte

GLG

Elke :KISSING:

die jetzt fast den ganzen Dezember Urlaub hat

Bisherige Antworten

Super!!!

da freu ich mich ganz arg mit Dir!! So hast Du im Dezember nochmal viiiiel zeit für die Kids, plätzchenbacken, Vorweihnachtszeit usw.!

Toll! Der Dezember geht eh immer soooo schnell vorbei - da wäre arbeiten ja auch total blöd!

Glückwunsch, daß das geklappt hat!

Glg, Silke

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

Schön, ich freu mich für Dich und wünsch Dir ne erholsame Zeit.
LG Stina

Wow, freu mich total für Dich mit!!!!! Knuddel

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper... freut mich...

... mein wiedereinstieg ist jetzt ja auch ziemlich chillig.
war zwar die letzen zwei wochen etwas heftig... auch für meine psyche... da mein chef und ich uns nicht einig werden konnten.
er wollte eine einvernehmliche kündigung und dass ich dann nur noch auf freiem dienstvertrag arbeite... das wollte ich aber nicht.
nach zwei wochen verhandlungen sind wir uns aber einig geworden, dass ich mo bis do 16 stunden arbeite, und ich kann wechseln zwischen vormittag von 8.30 bis 12.30 oder mittags von 12.30 bis 16.30 uhr... wie es bedarf ist oder ich es mal brauche...
da unser verlag in zwei wochen in gänzlich neue räumlichkeiten zieht, macht es jetzt keinen sinn, für mich noch nen neuen arbeitsplatz und computer zu kaufen... so beginne ich erst mit 25. 11. und kann jetzt die karenz auch noch entspannt ausklingen lassen.
und weihnachten ist bei uns dann auch schon zwei wochen zu.
so steige ich echt mehr als langsam und chillig wieder ins berufsleben ein.
dir einen guten start für freitag!
gglg
jasmin

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

das klingt doch super.... voll viel zeit nochmal ;)
************************************
magda ist nicht bei uns eingezogen, das wäre das kleinere übel :(
lg mandy

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

Hey Süße,

was`n bei Euch los????

*knuddel Dich*

GLG

Elke

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

Liebe Elke!!Es freut mich wirklich sehr für Dich!!Leider hatte ich grad wirklich einen schlechten Moment!!Im Moment geht es zwar besser,aber ich fühle mich immer noch grottenschlecht u schwindelig!!Mist Tabletten!!Also ich jubel nochmal ganz laut!!Juchhu!!!!Feste drücke!!Katja

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

Hey Elke,
das sind ja super News! Dann kannst Du ja dieses Jahr ja relativ entspannt beenden und die Vorweihnachtszeit mit Deinen Kids genießen und brauchst nicht hektisch arbeitsbedingt durch die Gegend titschen!!
Super! liebe Grüße
Sonja

Ist ja super. So fällt dir der einstieg bestimmt leichter. Lg Nicky

Sag mal...

...wenn Du gleich mit Nachtschicht anfängst biste da aber nicht allein auf Station, oder?

Die müssen Dich doch erst mal einarbeiten!

Du warst zwar nur 2 Jahre und nicht wie ich 9 Jahre daheim, aber die können Dich doch nicht gleich alleine lassen, oder?

LG, Käthe:ROSE:

Guten Morgen

Liebe Käthe,

nein wo denkst Du hin, da hat sich auch nichts wesentliches verändert ;-)

ich habe aber immer meinen diensthabenden Doktor griffbereit, der ist nur für meine Station zuständig

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen