Suchen Menü

Juuuuuhuuuuu!!!!

Mädels, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich habe heute Vormittag eine Jobzusage erhalten. Am Montag gehts schon los [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Werde im Bereich Controlling tätig sein.
Jetzt habe ich solange gesucht und nun gehts auf einmal ganz schnell. Ich schwebe nur noch vor Glück! Nun noch schnell ein paar neue Business-Klamotten shoppen :-)
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Juuuuuhuuuuu!!!!

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße aus dem Büro :-)

Julie

Juuuuuhuuuuu!!!!

Großartig! Gratuliere!
Das ist aber wirklich plötzlich, ich wünsche Dir, dass Du organisatorisch alles so schnell auf die Reihe bekommst (Du klingst jedoch nicht so, als würde dich die Kurzfristigkeit überfrodern).
Alles Gute
Pepina

Juuuuuhuuuuu!!!!

Hey, whow, erzähl, was für eine Firma, was für Arbeitszeiten, wie weit weg..? Super!

LG, Claudia

glückwunsch. das freut mich wirklich für dich. einen tollen ersten tag wünsche ich dir. glg

Juuuuuhuuuuu!!!!

Hallo Yvonne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!
LG Bianca

Juuuuuhuuuuu!!!!

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start.
LG
Wiebke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! das sind ja tolle nachrichten. wünsche dir einen prima start und viel erfolg! lg

ja wunderbar-dann berichte von deinem ersten tag!!!!hoffe dir gefällt es da!!!lg sandra

Juuuuuhuuuuu!!!!

Hallo Yvonne,
ja, super, das sind doch tolle Nachrichten und dann kannst Du auch gleich starten. Ist die Arbeitszeit dann gut mit den Betreuungszeit Deiner beiden vereinbar?
LG und einen tollen Start! :-)

@alle: Danke! Und Fragenbeantwortung :-)

Ihr Lieben, ich beantworte mal eure Fragen gesammelt.
Die Kurzfristigkeit ist kein Problem, die Zuckermäuse sind ja bereits in der Kita.
Die Stelle ist in einem Ingenieurbüro und ich werde dort hauptsächlich das Controlling machen. Es ist eine 50%-Stelle und somit bestens mit den Betreuungszeiten kompatibel. Wir haben ja einen Ganztagesplatz in der Kita, somit sind auch Überstunden machbar ohne in Hektik zu verfallen. Ich habe ungefähr 30 Minuten Weg bis hin.
LG
Yvonne

Toll, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, LG

Juuuuuhuuuuu!!!!

hei, das freut mich!
wusste gar nicht, dass du so direkt auf Suche bist???
Umso besser...
Viel spaß und einen super Anfang
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen