Juuuhuu Urlaub gebucht ;-)))
ich freu mich gerad so ;-))
Haben eben unseren Urlaub gebucht: Ende Dezember gehts für 4Tage in einen Center Park *freu* und das ganze für 99?! Einfach super....
So musste ich einfach noch loswerden *gg*.
LG, Nina mit schlafender Mira ;-))
Re: Juuuhuu Urlaub gebucht ;-)))
oh wie schön...Wenn ich nicht wüsste, dass es daheim zwischen Weihnachten und Neujahr auch immer familiär kuschelig schön und ruhig ist, würd ich jetzt platzen vor Neid *fg* Na ja, ein bisserl neidisch bin ich schon :-)
Aber für 99 Euronen ist das wirklich ein Schnäppchen!
LG, Petra mit spielender Hanna :o)
wir fahren vom 18.-22. sind also pünktlich zu Weihnachten wieder da....wollen doch auch hier schön feiern. Und dieses Jahr ist das erste Weihnachten das die ganze Familie Heiligabend zu uns kommt *freu*. So kann ich am Sa noch alles vorbereiten und brauch nicht ganz so viel putzen, da wir die Woche vorher nicht zu Hause sind, passt also guuut ;-))
LG, Nina ;-))
LG, Petra - gar nicht neugierig *hihi*
LG, Nina ;-))
Auf jeden Fall werdet ihr bestimmt ein paar schöne Tage verbringen.
LG, Petra
lg, nina ;-))
Danke für den Tipp:-))) LG, Petra
lg, nina ;-))
ach, das ist ja schön! Wir wollen Anfang Januar für eine Woche gehen. In welchen geht ihr denn?
Liebe Grüße
Conny
wir fahren nach Zandvoort in den Niederlanden. Hatten uns ursprünglich den Erperheide in Belgien ausgeguckt, da dieser 5 von 5 Sternen für die ganz kleinen Kids hat. Aber Zandvoort war im Mi-Angebot so günstig, da haben wir uns spontan entschieden ;-))
LG, Nina ;-))
wir wollten in den Het Meerdal in Holland. Er ist einer der günstigsten, aber besten. Meine Schwägerin + Familie haben schon sämtliche Parcs ausprobiert und sind immer beim Het Meerdal hängengeblieben. Wir waren vor etlichen Jahren mal im Eemhof, der war auch super, ist zwischenzeitlich aber abgebrannt und neu aufgebaut und dementsprechend teuer.
Liebe Grüße, berichte mal, wie`s war!
Conny
ja der sieht auch schon sehr gut aus! Allerdings bekommt man den kaum für DEN Preis und da wir dieses Jahr noch etwas sparen wollen/müssen ist das ein super Angebot für uns. Und wir gehören nicht zu denen mit besonders großen Ansprüchen: sind sonst zelten gewesen, 2004 mal AI auf Djerba, oder in FeWohnungen innerhalb der Familie (Sylt, Grömitz) und ohne dieses Angebot wär es darauf hinausgelaufen.....ich denke da kann man sich als Familie schon 4 Tage gut beschäftigen ;-)) Liegt auch direkt am Strand und nur ne hlabe Stunde von Amsterdam entfernt, als da fällt einem dann schon was ein, dek ich....
werde dann berichten ;-))
LG, Nina
da hört sich ja richtig gut an!! Ich will auch unbedingt mal in einen Center Parc fahren, reizt mich... :-)
Und für 99 Euro, das ist ja fast geschenkt!!
Verstehe gut, daß Du Dich freust!
LG, jana
Hey, das hört sich ja klasse an *nureingaaaaanzgaaaaanzkleinesbisschenneidischbin*... Wir wollen im Januar vielleicht wieder ein verlängertes Wochenende in ein Wellness-Hotel im Schwarzwald fahren, haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, war echt super. Aber CP würde mich auch mal reizen - da musst du aber ganz genau berichten, wies war, ja?
LG, Silke
das ist super!! So kurz nach Weihnachten nochmal schön entspannen vom Familienstreß ;-)
Wir fahren Ende Oktober für 7 Tage in den Bayer.Wald - Pro Person 99? für 7 Tage inkl. Frühstück. Also 198? für 2 Erwachsene - beide Kids sind noch frei. Bin auch mal gespannt wie es wird. Haben wir über Toysuus so billig gebucht..
Liebe grüße
Andrea
na das ist aber auch ein Schnäppchen! Und wenn das Wetter so mitspielt wie letztes jahr habt ihr auch noch nen goldenen Hernst im Bayr. Wald....wird sicher schöön ;-))
Wir kommen am 22. wieder, also kurz vor Weihnachten flüchten wir dem Stress, pünktlich zu Heiligabend sind wir natürlich wieder da, dieses Jahr haben wir das erste Mal die ganze Familie bei UNS ;-))
LG, Nina ;-))
oh wie schön! magste mir verraten, wo? wir suchen noch fürs frühchentreffen händeringend einen ort.
vlg, nicki
fahren nach Holland, in den Zandvoort-Park. Musst mal Mittwochs zwischen 17 und 22 Uhr online bei CP reinschauen, da ist verrückter Mittwoch nd da haben die oft solche Angebote ;-))
LG, Nina ;-))
hab gestern auch mal da geguckt, und es auch Männe gezeigt. Wir hätten auch fast gebucht, nur leider hat Männe immer im Dezember und Januar "Zusatzstress", weil er da nebenberuflich Heizkostenverteiler und Wasseruhren etc. abliest, und da würde ihm dann die ganze Woche fehlen. Wirklich schade, aber so wissen wir wenigstens, dass die da "verrückte Mittwoche" haben und so können wir immer mal gucken. Und das ist ja auch wirklich ein Schnäppchen.
LG
Christin
glückwunsch zum gebuchten urlaub!!!
hach, was bin ich neidisch :o)))
sag mal: wie alles für 99? ???
pro person, oder wie?
für alle, dass wär ja ein spottpreis!!!
da müsst ich glatt auch buchen :o)
erzähl mal!!!
lg;
melli
ja 99? für alle, also das Ferienhaus im Park. Wir haben allerdings OHNE Verpflegung gebucht. Für die 4Tage kann ich noch n bissel was mitnehmen und man geht sicher auch mal ein paar Nudeln dort essen.
Wenn Du Mittwochs zwischen 17 und 22 Uhr online guckst, da ist verrückter Mittwoch und da haben die immer solche Angebote....
LG, Nina ;-))
echt wahr???
das ist ja der hammet :o) *freu*
da ich das ja jetzt weiß, kann ich mir schon denken, wo wir unseren nächsten urlaub verbringen :o)))
das ist selsbt für uns (nach dem großen lanzaroteunrlaub) noch drin :o)
grüße und danke!!!
melli
hm, das hört sich billig an, freu mich mit Dir mit, tät ja auch mal, nur Dez. is mir persönlich zu kalt für sowat *Friermottebin* ;-)
LG
Sylly
ja das ist inklusive, es sind wohl nur einige Sportmöglichkeiten, die extra kosten (Fahrrad mieten, etc...)
Liebe Grüße, Nina ;-))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen