Suchen Menü

Justus und Aurelia sagen danke - mit Fotos natürlich ;-))

Hallo ihr Lieben,
danke für eure vielen lieben Glückwünsche zum 1. Geburtstag der Zuckermäuse!
Der Tag war wunderschön. Die beiden haben einen riesen Berg Geschenke bekommen und begeistert ausgepackt. Die Augen haben nur so gestrahlt. Nun haben wir schon Kleinkinder - dabei habe ich die beiden doch gestern erst geboren. Das erste Jahr ist so wahnsinnig schnell vergangen. War natürlich auch etwas sentimental, aber die Freude bei so glücklichen Kinderaugen überwog natürlich.
Nun aber die Bilder des großen Tages:
beim auspacken:
noch mehr Geschenke:
vom Geschwisterchen durch die Gegend gefahren zu werden, ist klasse :-)
im Puppenwagen
der Geburtstagskuchen (ein Joghurtkuchen mit Schokoglasur)

und nochmal mit den Geburtstagskindern:
Teller werden überschätzt :-) .... nur die Dame von Welt benutzt einen
Aurelias Lieblingsgeschenk...Löffel und Tasse
Justus' Lieblingsgeschenk...das Tambourin
am Ende des Tages sind die Geburtstagsmäuse beim essen völlig erschöpft eingeschlafen
LG
Yvonne mit :IN LOVE: Justus und Aurelia :IN LOVE:
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Danke für den Bericht und die schönen Bilder - das letzte ist genial ;-)!!! LG, Claudia

Justus und Aurelia sagen danke - mit Fotos natürlich ;-))

Ach wie ist das süß!!!

Das letzte Bild ist in der Reihe natürlich der Knaller :-)

Ich glaube, wir hatten noch gar nicht gratuliert, deswegen holen wir das noch schnell nach: Liebe Aurelia, lieber Justus, alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag!!!

Übrigens freue ich mich seit einem Jahr, wenn ich Postings Eurer Mama lese - denn ich finde Eure Namen wirklich wunderschön :-)

Ganz liebe Grüße

Julie mit Rafael (2,5) und Tobias (knapp 10 Monate)

Justus und Aurelia sagen danke - mit Fotos natürlich ;-))

Klasse die Bilder sind ja total süß. Beim letzten habe ich herzhaft lachen müssen, niedlich die beiden.

LG Kerstin mit Mia und Lina

Justus und Aurelia sagen danke - mit Fotos natürlich ;-))

liebe aurelia, lieber justus -
also ich muss ja sagen, ihr beide habt so eine schöne mimik, dass ihr eigentlich gar nicht sprechen lernen müsst...ihr seit so wunderschön anzusehen.....das haben eure eltern ganz toll gemacht....
liebe yvonne,
das letzt bild ist absolut genial, obwohl ich mich bei den anderen auch gut amüsiert hab...ganz grosses kino!!!!
man kann wirklich sehen, was für einen schönen tag ihr hattet...
grüsse euch ganz lieb
michaela mit ilayda, die seit gestern nun meint, auch als kleinkind hat sie das recht, sogar 2 mal die nacht aufzuwachen um eine flasche zu trinken....hihi....besonders lustig an den tagen, wo ich arbeiten muss....grrrrr.....

Himmel, wie toll die beiden sind! Au Mann, wie die Zeit vergeht! LG

Das letzte Bild ist ja wohl der totale Hammer! :))) Scheint ein sehr schöner Tag gewesen zu sein.

Justus und Aurelia sagen danke - mit Fotos natürlich ;-))

oh wie schön und so tolle fotos....da waren aber beide geschafft:-)
würde mich freuen wenn du mir mal das rezept vom jogurtkuchen schicken könntest wenn du mal zeit findest.sah super lecker aus.
lg sandra

Sooo süße Fotos von soo süßen Kleinkind-Zuckermäusen!!! Danke, lG ->

Justus und Aurelia sagen danke - mit Fotos natürlich ;-))

Hey, tolle Bilder! Das war sicher ein schönes Fest, das du nie vergessen wirst! Vor allem das Stereo-Schlaf-Bild ist der Brüller!

Wo hast du denn diesen tollen Kernzen-Zug her? Auch haben will ;-)

LG Claudi

Vielen Dank für diese soooooo süßen Fotos! LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen