Suchen Menü

Jungsmamas, wie feiert ihr den 5 Geburtstag??????

Letztes Jahr gabs bei uns ne Piratenparty, aber schon wieder will mein Karim das nicht.
Mir fehlen da grad die Ideen.
Was macht ihr???????
Bisherige Antworten

wir fahren ins Spieleparadies. LG Bianca

Jungsmamas, wie feiert ihr den 5 Geburtstag??????

Ich hab grad einen kleinen Kerl, der einfach nur im Garten mit seinen Freundenl spielen möchte, entzückend, oder?
Ich weiß, das hilft dir grad auch nicht, sorry!
Vielleicht gibt es bei euch im Umkreis eine Höhle? bei uns kann man da richtige Geburtstage feiern, soll echt toll sein!
LG Heike

zwar keine Jungsmama, aber viele Jungs um mich herum..

Hallo,

in diesem Jahr will meine Freundin mit uns und den Kindern auf die Sommerrodelbahn mit anschließendem Grillen und unter freien Himmel nächtigen mit Geschichten am Feuer erzählen und Stockbrot. Geht natürlich nur, wenn man eine Rodelbahn in der Nähe hat und einen Garten zum Campieren.

Liebe Grüße,

Franka

Jungsmamas, wie feiert ihr den 5 Geburtstag??????

Hallo,

ich finde das bei einem 5. Geburtstag noch gar nicht so wichtig, dass es ein durchgehendes Motto gibt, die Kinder spielen in dem Alter doch eher "frei".

Julian hatte damals zum 5. eine Dinoparty, wobei wir es einfach ein wenig so geschmückt haben. Also nur eine halbe Mottoparty ;-)

Später hatten wir dann eine Gruselparty und im letzten Jahr gab es die grosse Ritterparty. Da waren dann auch die Spiele, der Kuchen und die ganze Feier auf Ritter getrimmt.

Bei Janinas 5. Geburtstag wird es wieder das altbewährte Prinzessinnenmotto, aber auch nur dekoseitig ;-)

Julian, der jetzt 8 wird, geht mit seinen Kumpels kegeln.

GGLG Judith

Einschleich aus dem März April Forum 06

Hallo

Wir feiern dieses Jahr unseren Sohn seinen Geburtstag in einer Tanzschule da ist Piraten Tag wo wir einen Tisch reserviert haben und dann am Tisch Pommes und Chicken bekommen. Das wird hoffe ich ganz schön kann euch berichten nach dem Tag am 27.3

Geplant war aber eigentlich das 1 von dem hier:

Bahnmuseum

Indoorspielplatz

Puppentheater wär genau an den Tag Räuberhotzenplotz gekommen.

Theateraufführung mit Osterhasen

Kino

Aber da der Kindergarten anfang Februar einen Elternbrief raus schickte wo sie einen Vater Kindausflug machen der genau ins Bahnmuseum gehen soll kann ich das nicht machen da die am 19.3. gehen und wir am 27. gebucht hätten wär ganz schön gewesen da sie dann eine Führung für die Kids gemacht hätten und mein Sohn dann eine Schaffnermütze aufbekommen hätte usw. aber geht ja nicht.

Kino mh fand ich ihm noch zu klein.

Theater hätte mir ganz gut gefallen. Vorher hätte ich die kleinen Wichte zuhause Pommes usw. gemacht und dann zusammen mit ihnen los gegangen.

Hoffe konnte dir helfen. Oder du kuckst mal evtl bieten sie für dich auch was in einer Tanzschule an.

Gruß schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen