Suchen Menü

Junge oder Mädchen?*g*

anbei ein neues Bild von meiner Forumsnickymaus...

LG Tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Junge oder Mädchen?*g*

HI Tina,

na, wenn ich nicht wüßte, daß Du nur Buben daheim hast.... .

Total süß das Foto von Nicky und die längeren Haare stehen ihm klasse! Seine blauen Augen sind ja der Hammer!

Liebe Grüße,

Anna, froh ist, daß sie bei Justus nicht großartig kämmen muß...

Junge oder Mädchen?*g*

Liebe Anna...Nicky kämmt sich meist selber...wer möchte sie noch länger haben,mal sehen,wann er genug hat*g*...

Die augen kommen auf dem Foto noch nichtmal so gut rüber,sie sind schon der Wahnsinn....

LG Tina

Junge oder Mädchen?*g*

Total süß, dass Foto. Ich mag ja gerne Jungs mit langen Haaren. Aber wenn Bettina das wüsste... Sie will zwar Fußballspielen, befindet sich aber trotzdem in der total rosanen, geschlechter abgrenzenden Phase. Da dürfen Jungs weder lange Haare haben, noch mit rosa Glitzerstiften malen. Nicky stehen sie aber wirklich gut.
LG Holly

Junge oder Mädchen?*g*

Huhu,die (Ex)freundin meines Großen(12%) spielt auch Fussball und Schlagzeug...hier gibts auch Mädchenfussball...Meldest du deine Kleine an?

Mein Ältester hatte in der Grundschule(vorher gibts hier keinen Verein)erst Judo und nun spielt er in einer Mannschaft im hiesigen Verein....vorher hatte er sich alle Kniffe in einer sog.Straßenmannschaft beigebracht...er spielt gut...

Nicky darf dann,wenn er noch will,ab Grundschule (2012)auch gern in den Verein....

die anderen beiden zeigen andere Interessen(zum Glück,muss ja nicht 4Fussballer haben*g*)....

LG Tina,deren Zweiter immer fragt,ob dies oder das eine Jungen oder mädchenfarbe ist....also rot,orange usw...rosa ist ja jedem klar*g*...

Einfach nur süüüß Dein Junge :-))

Danke;O)...

Junge oder Mädchen?*g*

hallo tina,
die augen deines "mädels" sind der wahnsinn! der wird vielen mal die äuglein verdrehn. wer hat bei euch solch schöne augen?
lg edi

Komischerweise NIEMAND...

liebe Edi...niemand hat hier so blaue Augen....ich bin braungrün und mein Mann braungemixt...mein exmann hat blaue augen,unser gemeinsamer sohn braune zum blonden haar...;O)...

mein zweiter auch braungemixt und nicky hat diese blauen augen....

mika romeo hat blaue augen,aber nicht so intensiv,sie verändern sich grad sehr...evtl.grün?Das wärs ja*g*...

LG Tina,die das immer spannend findet mit den genen usw...

Junge oder Mädchen?*g*

super süß dein Nicky
ich mochte ja bei Findus auch die langen lockigen Haare - aber bevor er in den KIGA ging wollte ich das nich tmehr.
später kann er es gerne selbst entscheiden - aber da habe ich noch entschieden....
und jetzt hat er nie gesagt , das er nicht zum frisör will
lg annette

Junge oder Mädchen?*g*

Hi,Annette....hat es denn einen bestimmten grund wegen dem kiga?

Nicky möchte sie lang haben,die haare....mal sehen,wann er doch mal kürzer haben mag....

F hat sie nun ab bis auf die schulter mit pony,wollte er auch so....

der große trägt sein sonst in NRW damals peniblen haarschnitt derweil länger und wuschlig..friseur?nö....damals regelmäßig....

und der Kleinste,na,der hat noch flusen...da muss ich schneiden,damit mal was zusammenwächst*g*....

LG Tina

Junge oder Mädchen?*g*

hallo Tina - ich wollte es einfach, denn er sah ja so aus wie ein ein Mädchen und das wollte ich nicht - und mit kurz vor 3 jahren hatte er da nohc nicht so die Meinung...jetzt würde er es sicher auch selber entscheiden können.
glg annette

Junge oder Mädchen?*g*

ach,ich halte nix von diesen alten rollenklischees...;O)...wenn ein mädchen mit autos spielt,auf bäume klettert,nur jeans und kurze haare trägt,kräht kein hahn danach...umgekehrt haben die jungs es da immer schwerer....

kennst du das buch *kleine Helden in not*....ich als jungenmama fand das super...

LG Tina

Genau...

...find ich die kleinen Jungs am liebsten :)
Man, was war ich sauer, als mein EX damals Fynn die "langen" Haare abgeschnitten hatte...(ohne vorher Bescheid zu geben).
Nun sind sie wieder länger *freu*
Dein Kleiner sieht super süß aus :)
Lg Melanie

Genau...

Hi,Melanie...gehts such gut?ich mag auch große Jungs*g*mit langen haaren,schon immer....;O)....

absprachen müssen schon sein,find ich...wär ich auch sauer ...aber wächst ja wieder.....mein zweiter hatte länger lange locken,dann mit 4 wollte er sie abhaben und nun hat er keine locken mehr....

LG Tina,deren jungs ihre haare so haben dürfen,wie sie wollen...ausser färben oder so ,klar;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen