Julius Franz ist da! (25.09.)
bei ET+3 hat sich am Montag unser kleiner Mann sehr rasant auf den Weg gemacht. Nach nur 2 Stunden Wehen und 40 Minuten im Kreißsaal, dennoch einer Traum-Geburt war er da!
Seine Maße: 3680g, 52cm, KU 34cm.
Er ist um 3:07h geschlüpft und um 20h waren wir schon zu Hause, da ich mich so gut gefühlt hab, es dem Kleinen auch gut geht und ich einfach gerne heim wollte zu meinen anderen beiden Männern.
Niklas ( 4 J. ) ist stolz wie Oskar auf seinen kleinen Bruder und uns geht es sehr gut zu viert.
Allen inzwischen "auch-Mamas" herzliche Glückwünsche und den anderen, die noch warten weiter gedrückte Daumen!
GLG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz :0)
bei ET+3 hat sich am Montag unser kleiner Mann sehr rasant auf den Weg gemacht. Nach nur 2 Stunden Wehen und 40 Minuten im Kreißsaal, dennoch einer Traum-Geburt war er da!
Seine Maße: 3680g, 52cm, KU 34cm.
Er ist um 3:07h geschlüpft und um 20h waren wir schon zu Hause, da ich mich so gut gefühlt hab, es dem Kleinen auch gut geht und ich einfach gerne heim wollte zu meinen anderen beiden Männern.
Niklas ( 4 J. ) ist stolz wie Oskar auf seinen kleinen Bruder und uns geht es sehr gut zu viert.
Allen inzwischen "auch-Mamas" herzliche Glückwünsche und den anderen, die noch warten weiter gedrückte Daumen!
GLG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Petra
Hört sich toll an! Alles Liebe euch beiden!
Liebe Grüße, Petra
herzlichen glückwunsch & alles liebe! LG claudia
Liebe Grüße, Petra
Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüße, Petra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Liebe Grüße, Petra
man, seid Ihr alle schnell!! Glückwunsch!
Liebe Grüße, Petra
Re: Julius Franz ist da! (25.09.)
Re: Julius Franz ist da! (25.09.)
LG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-) LG-->
LG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
LG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,LG Alex
LG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
LG, Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir! LG
LG, Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen